Klingeltöne weg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    hallo L: @zorro12
    eigentlich sollte es funktionieren.
    * Telefon-App > 3 Punkte oben rechts > Einstellungen > Anrufsignale und Klingeltöne > Klingeltöne
    Bei mir funktioniert es jedoch da nicht, wenn ich den Anrufer/die Anruferin bei den Kontakten / Telefon gespeichert habe.
    * Falls Du den/die Anrufer bei Deinen Kontakten / Telefon (oder Google) gespeichert hast, so gilt der dort eingestellte Klingelton: Kontakte-App > [oben links die 3 Striche > Telefon > zurück] zu den dort gespeicherten Kontakten > Bearbeiten > Mehr anzeigen > Klingelton > dort statt Standardklingelton den gewünschten Klingelton auswählen. Der sollte dann beim jeweiligem Kontakt funktionieren.
    Stelle mal die Klingeltöne bei den gespeicherten Kontakten ein. Bei SIM nicht möglich.
    salagou
     
    Hallo Saragossa, sobald ich auf Klingelton gehe und die SIM auswähle, kommt die Meldung Desing App wird wiederholt beendet.
    LG zorro12
     
    L: @zorro12
    dann bin ich überfragt, verwende keine Design App.
    Kannst Du trotzdem bei Einstellungen > Töne und Vibration > Klingelton > SIM 1 (bzw. 2) - Klingeltöne einstellen?
    Falls Klingelton bei anrufenden Kontakten eingestellt ist, so gilt dieser - so meine Beobachtung.
    Oder erlaubt die Design App die Einstellung von Klingeltönen?
     

    Similar threads

    A
    Hallo kann mir bitte jemand sagen wie man einen Klingelton einer Person zuweisen kann mit dem Samsung Galaxy a51 2418278
    Antworten
    6
    Aufrufe
    127
    A
    H
    Mal was anderes. Ich habe festgestellt dass ich alle Klingeltöne doppelt habe. Wenn ich auf Einstellungen, Töne und Vibration und dann auf Klingeltöne gehe, sind in der Liste alle doppelt vorhanden. Hat das sonst noch wer? samsung klingeltöne
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    H
    G
    Ich kann auf meinem S 5 NEO keine klingeltöne mehr einstellen! Wenn ich auf klingeltöne gehe, kommt die nachricht "einstellungen" angehalten. Zu hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 256226
    Antworten
    6
    Aufrufe
    157
    A
    U
    Die Benachrichtigungstöne Glory,Opener,Heaven,Knock Knock und Tribute von Panem. Bei den Klingelton könnte man Playa einführen als Klingeltöne für neuere Geräte. Was haltet ihr davon? Also ich habe diese Töne sehr gemocht damals und auch bei meinem Gigaset Gs170, wo Playa als Klingelton dabei...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    203
    M
    B
    Bei meinem J3 (2017) bricht der Klingelton nach Bewegung des Smartphones ab, d.h. J3 liegt am Tisch, Anruf kommt rein und es klingelt ganz normal. Nehme ich das J3 in die Hand, bricht der Klingelton ab. Ich kann aber trotzdem noch den Anruf annehmen. Habe die Klingeltöne gewechselt, jedoch kein...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    122
    P
    Zurück
    Oben