Samsung S8 Klingeltöne sind doppelt?

H
H.
New Member
8. Februar 2018
1
0
Mal was anderes. Ich habe festgestellt dass ich alle Klingeltöne doppelt habe. Wenn ich auf Einstellungen, Töne und Vibration und dann auf Klingeltöne gehe, sind in der Liste alle doppelt vorhanden. Hat das sonst noch wer?
samsung klingeltöne
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

G
Ich kann auf meinem S 5 NEO keine klingeltöne mehr einstellen! Wenn ich auf klingeltöne gehe, kommt die nachricht "einstellungen" angehalten. Zu hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 256226
Antworten
6
Aufrufe
164
A
D
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Seit der neuen Softeware habe auf meinem Galaxy 7 edge in den einzelnen Kontakten Klingelton und Benachritigungston personalisiert, es wird aber immer der allgemeine Benachrichtigungs- bzw. Klingelton abgespielt... was kann ich tun? Danke schon mal...
Antworten
7
Aufrufe
115
P
R
Hallo, ich kann leider keinen eigenen Klingelton / MP3 auf meinem S8 einstellen. Ich habe auf der SD-Karte einige MP3´s aber ich kann nur auf die Standard-Töne zugreifen. Ist das ein Bug oder bin ich einfach nur zu Dumm? Ralph 194337
Antworten
14
Aufrufe
141
D
P
Hallo, mein Firmenhandy spielt den Klingelton doppelt ab. Also quasi mit Echo. Als würde man ihn 2x hintereinander wiedergeben. Dass betrifft sowohl die integrierten, als auch eigene .mp3 klingeltöne. Tritt aber nur auf, wenn das Display aus ist. Man kann dann mit den Lautstärketasten das Echo...
Antworten
0
Aufrufe
196
P
S
Beim Eingang einer SMS möchte ich einen eigenen (vorhandenen) Klingelton hören. Wie wird das eingestellt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 201930
Antworten
5
Aufrufe
122
A
Zurück
Oben