Samsung S8 Klingeltöne sind doppelt?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S8 Klingeltöne sind doppelt? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Mal was anderes. Ich habe festgestellt dass ich alle Klingeltöne doppelt habe. Wenn ich auf Einstellungen, Töne und Vibration und dann auf Klingeltöne... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von HarryJS, 8. Februar 2018.

1. HarryJS
    HarryJS New Member

Mal was anderes. Ich habe festgestellt dass ich alle Klingeltöne doppelt habe. Wenn ich auf Einstellungen, Töne und Vibration und dann auf Klingeltöne gehe, sind in der Liste alle doppelt vorhanden. Hat das sonst noch wer?
    samsung klingeltöne

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2022
    HarryJS, 8. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S8 Klingeltöne sind doppelt? - Similar Threads - Samsung Klingeltöne

2. Samsung Wallet falsche Sprache

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Wallet falsche Sprache: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit ein Galaxy S22+ zugelegt, jedoch ist die Sprache von Samsung Wallet auf italienisch. Ich habe bereits versucht mehrfach das Smartphone zurückzusetzen,...
  3. Samsung A6+ mit Headset HM1350 kein Klingelton

in Smartphones
    Samsung A6+ mit Headset HM1350 kein Klingelton: Ich habe das Samsung Galaxy A6+ mit dem Headset HM1350 gekoppelt. Die Sprachverständigung funktioniert einwandfrei. Leider wird jedoch bei eingehenden Anrufen kein Klingelton an das Headset...
  4. Samsung s6 edge klingelton

in Smartphones
    Samsung s6 edge klingelton: Ich hab ne frage ich versuche ein klingel Ton hinzuzufügen um in als weckton und Klingelton zu haben und er leitet mich immer auf google drive weiter . Was kann ich nun machen. 456729
  5. Samsung Galaxy S8: eigene Klingeltöne

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8: eigene Klingeltöne: Hallo, ich kann leider keinen eigenen Klingelton / MP3 auf meinem S8 einstellen. Ich habe auf der SD-Karte einige MP3´s aber ich kann nur auf die Standard-Töne zugreifen. Ist das ein Bug oder...
  6. Samsung Galaxy S9+ DUOS - 2 Klingeltöne einrichten

in Galaxy S9 Serie
    Samsung Galaxy S9+ DUOS - 2 Klingeltöne einrichten: Hallo! Nachdem ich Samsungfan bin, habe ich natürlich auch das S9+ jetzt erstmalig ein Duos. Schon eine tolle Sache, nicht 2 Handy´s herumschleppen zu müssen. Unter Einstellungen - Töne und...
  7. Samsung S10 Klingelton nach Android 11 Update

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung S10 Klingelton nach Android 11 Update: Hallo Ihr Lieben, nach dem Update auf Android 11 waren so einige meiner Einstellungen verschwunden. Bis auf den Klingelton, der nun in der Mitte des Songs startet, sind alle Einstellungen wieder...
  8. Eigenen Klingelton auf Samsung Watch 4

in Samsung Wearables Forum
    Eigenen Klingelton auf Samsung Watch 4: Hallo, ich bin von der Samsung Galaxy Smartwatch 2 auf die neue Galaxy Smartwatch 4 umgestiegen. Ich verzweifel daran einen eigenen Klingelton zu den bestehenden zu packen. Ich habe die App My...
  9. Eigener Klingelton auf die Samsung Smart Watch 4

in Samsung Wearables Forum
    Eigener Klingelton auf die Samsung Smart Watch 4: Hallo zusammen. Den eigenen Klingelton auf die Smart Watch 4 zu installieren ist eigentlich nicht schwierig, wenn man weiß wie. Hierzu müsst Ihr auf den Handy über den Play Store die App "My Wear...