Klingeltöne weg!

G
g.
User
Ich kann auf meinem S 5 NEO keine klingeltöne mehr einstellen! Wenn ich auf klingeltöne gehe, kommt die nachricht "einstellungen" angehalten. Zu hilfe!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo gluehkatode,
    tippe bitte mal auf "Einstellungen > Anwendungen > Anwendungsmanager > Mehr > "App-Voreinstellungen zurücksetzen".
    Nach einem anschließenden Neustart deines Samsung Galaxy S5 Neo solltest du wieder Klingeltöne einstellen können.
    Ich bin gespannt auf dein Feedback!
    Schöne Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo gluehkatode,
    tippe bitte mal auf "Einstellungen > Anwendungen > Anwendungsmanager > Mehr > "App-Voreinstellungen zurücksetzen".
    Nach einem anschließenden Neustart deines Samsung Galaxy S5 Neo solltest du wieder Klingeltöne einstellen können.
    Ich bin gespannt auf dein Feedback!
    Schöne Grüße
     
    SUPER HINWEIS !
    Seit Tagen suchte ich eine Lösung für dieses Problem (mit meinem Uralt - Galaxy S2), alles Gefundene war wirkungslos.
    Bis jetzt *1f642.png*
    DAAAAANKE Judith !!!!
    LG Gerhard
     
    Hallo Gerhard_2384,
    super, dass JudithHs Tipp dir und deinem Samsung Galaxy S2 geholfen hat. *:smiling-face:
    Bei dir hoffentlich auch, @gluehkatode?
    Ich akzeptiere Judiths Antwort jetzt mal als Lösung, damit andere User mit demselben Problem schneller eine Antwort finden. *:smiling-face:
    Liebe Grüße
     
    Hallo L: @Bubes,
    kannst du dein Anliegen bitte etwas genauer schildern?
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    H
    Mal was anderes. Ich habe festgestellt dass ich alle Klingeltöne doppelt habe. Wenn ich auf Einstellungen, Töne und Vibration und dann auf Klingeltöne gehe, sind in der Liste alle doppelt vorhanden. Hat das sonst noch wer? samsung klingeltöne
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    H
    H
    Wie kann ich den Klingelton meines Weckers umstellen habe ein Galaxy A5 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1984055
    Antworten
    4
    Aufrufe
    124
    F
    C
    Guten Morgen, Wie und wo downloaded man sich Klingeltöne?Kann man sich sowas über Whatsapp schicken? Danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2994781
    Antworten
    13
    Aufrufe
    160
    G
    D
    Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Seit der neuen Softeware habe auf meinem Galaxy 7 edge in den einzelnen Kontakten Klingelton und Benachritigungston personalisiert, es wird aber immer der allgemeine Benachrichtigungs- bzw. Klingelton abgespielt... was kann ich tun? Danke schon mal...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    105
    P
    B
    Bei meinem J3 (2017) bricht der Klingelton nach Bewegung des Smartphones ab, d.h. J3 liegt am Tisch, Anruf kommt rein und es klingelt ganz normal. Nehme ich das J3 in die Hand, bricht der Klingelton ab. Ich kann aber trotzdem noch den Anruf annehmen. Habe die Klingeltöne gewechselt, jedoch kein...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    117
    P
    Zurück
    Oben