Alte Benachrichtigungs und Klingeltöne

U
U.
User
Die Benachrichtigungstöne Glory,Opener,Heaven,Knock Knock und Tribute von Panem. Bei den Klingelton könnte man Playa einführen als Klingeltöne für neuere Geräte.
Was haltet ihr davon?
Also ich habe diese Töne sehr gemocht damals und auch bei meinem Gigaset Gs170, wo Playa als Klingelton dabei war, aber auch andere Benachrichtigungstöne, die mir nicht einfallen wollen ;) :) :great: .
Ich würde mir als langjähriger Handynutzer dies wünschen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Google nach den Tönen die du haben willst.
Benachrichtigungen kommen in den Ordner Notifications und klingeltöne in den Ordner Ringtones
Beide müssen im root liegen, falls nicht da einfach anlegen.
Handy neu starten und fertig :nice: :great:
Wenns klappt bitte als Lösung akzeptieren über die 3 Punkte oder noch einmal schreiben.....
Aber so geht's ;) ;)
 
Samsung lehnt dies ab und kann mir persönlich da nicht großartig helfen.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe vor wenigen Tagen ein neues Samsung S7 in Betrieb genommen. Habe alles für mich wunschgemäß eingestellt, nur leider musste ich mittlerweile festtellen, dass die Benachrichtigungen nur ab und zu mal funktionieren. Das heißt: Teilweise bekomme ich gar keine Benachrichtigungen...
Antworten
6
Aufrufe
147
C
H
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Samsung Galaxy S10+ und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Bereits von Anfang an verwende ich den "Nicht stören"-Modus regelmäßig (z.B. wenn ich an der Arbeit bin). Bisher war es immer so, dass ich bei gesperrtem Bildschirm die...
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
B
Hallo liebe leute, Nachdem mein Telefon diese Macke schon lange nicht mehr ausgeübt hat hat es jetzt wieder zugeschlagen: Eben höre ich einen Podcast und plötzlich unterbricht er um meine Mutter auf ihrem Festnetzapparat anzurufen. Sowas hat mein Handy irgendwann im letzten Jahr schon mal...
Antworten
4
Aufrufe
724
A
H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben