Klingelton einer bestimmten Person zuweisen beim S20

P
P.
User
Hallo! Kann mir jemand erklären wie ich beim S20 einen Klingelton einer bestimmten Person zuweisen kann? Bei meinen Vorgänger Modellen von Samsung hat das jedesmal funktioniert, aber beim S20 kann ich nur den Vibrationsmodus personalisieren, mehr kann ich nicht auswählen.
358447iC3BE76835A00A83F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Hi Telefonapp öffnen>Kontakt anklicken wo der Ton zugewiesen werden soll>Info drücken>Bearbeiten drücken>mehr anzeigen> runterscrollen fertig
358517i80593B1602CDD78D?v=v2.jpg

358524iFA54884627CE345C?v=v2.jpg

358525i4C2AD4017D265A42?v=v2.jpg

358527i1D640419ABDA8775?v=v2.jpg
 
Das müsste beim Punkt "Speicherberechtigung erteilen" sein, dort ist die Musiknote davor (siehe Screenshot, heißt nach der Zuteilung der Rechte Klingelton)
Einfach mal draufklicken und der App die Berechtigung erteilen, auf deinen Speicher zuzugreifen. Die Rechte benötigt die App, um auf die Musik und Co. zuzugreifen. :laugh:
358516iCFCAB7427588168C?v=v2.jpg
 
Alles klar, war da zwar drauf, aber hab das nicht mit dem Klingelton in Verbindung gebracht und bin natürlich auf ablehnen gegangen Wieso kann das auch nicht genau so heißen wie bei 185 Vorgängermodellen auch :rolleyes: *1f60f.png* Danke jedenfalls *1f603.png*
 

Similar threads

A
Hallo kann mir bitte jemand sagen wie man einen Klingelton einer Person zuweisen kann mit dem Samsung Galaxy a51 2418278
Antworten
6
Aufrufe
126
A
M
Hallo, Ich benutze dual whatsapp auf meinem S20. Auf der hauptapp kann ich meine personalisierten Töne als Benachrichtigung und klingelton fur whatsapp einrichten. Auf der Dual-whatsapp App werden mir meine eigenen klingeltöne aber nicht angezeigt. Soweit ich weiß sollte die dual app auf die...
Antworten
1
Aufrufe
136
J
C
Hallo, Ich habe das S10+ neu und finde nicht heraus, wie ich einem Kontakt einen eigenen Klingelton zuweise, da stehen nur noch Vibrationsmuster zur Auswahl. Weiß jemand mehr? Vielen Dank! 2950604
Antworten
5
Aufrufe
270
G
G
Mit meinem S20 kann ich Apps nicht mit meinen gewünschten Klingeltönen belegen. Z.B. gibt es für die Apps SMS ("Nachrichten" von Google) E-Mail von GMX Systemton keinen Link mit dem ich die Apps mit meinen unterschiedlichen Klingeltönen belegen kann. Ich habe es auch mit anderen SMS und Mail...
Antworten
14
Aufrufe
131
E
R
Hallo, bei meinem Smartphone kann ich keinen Klingelton zu einem Kontakt zuordnen. Wenn man den Kontakt öffnet und unter Bearbeiten/ mehr anzeigen runterscrollt, gibt es nur Vibrationsmuster zum Auswählen. Klingeltöne sind nicht auswählbar,die gesamte Kategorie "Klingeltöne" , die normalerweise...
Antworten
16
Aufrufe
141
S
Zurück
Oben