Klingelton individuell für Kontakte

C
C.
User
Hallo, Ich habe das S10+ neu und finde nicht heraus, wie ich einem Kontakt einen eigenen Klingelton zuweise, da stehen nur noch Vibrationsmuster zur Auswahl. Weiß jemand mehr?
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
In der Kontakte App einen Kontakt auswählen > Stift für Kontakt bearbeiten > mehr anzeigen > Klingelton.
476651i350B8D1DB1760250?v=v2.jpg
 
Den Menüpunkt gibt es bei mir auch nicht mehr. Habe S20 ultra 5g
 
Genau, hier wird das leider nicht mehr angezeigt, geht das noch irgendwie anders?
477203iA218CC7A20A26DAD?v=v2.jpg
 
Ich habe gerade mit dem Service Chat kommuniziert. Die Tonauswahl verbirgt sich hinter "Speicherberechtigung erteilen". Darauf wäre ich nicht gekommen ^^ Hierüber geht es!
 
Danke fur den Hinweis... das wäre das letzte was ich ohne Info aktiviert hätte ...
 

Similar threads

T
hallo community ich hoffe das thema ist nicht schon durch. ich habe heute mein neues s10+ bekommen... in whatsapp kann ich nur die standartruftöne aktivieren, nicht meine eigenen, warum? einem konatakt kann ich aber individuell einen klingelton zuweisen. mit dem s9 war das kein problem. hat...
Antworten
18
Aufrufe
149
J
S
Hallo zusammen, mein Problem ist jetzt kein spezifisches S10-Problem: ich wollte eigentlich dem einen oder anderen Kontakt auf meinem Gerät einen personalisierten Klingelton zuweisen (Ehefrau, Kinder, Arbeitgeber...). Mit den Anleitungen aus dem www komme ich nicht weiter, da das (bei mir?) so...
Antworten
10
Aufrufe
163
S
P
Hallo liebe Community, Ich habe das S10 als Firmen-Smartphone bekommen und alle Firmeninternen Kontakte über Outlook gezogen. Nun habe ich das Problem, dass jeder dieser Kontakte automatisch diesen schrecklichen "Standardklingelton" zugewiesen bekommen hat. Das ändern des Klingeltons über...
Antworten
6
Aufrufe
235
C
R
Hallo, bei meinem Smartphone kann ich keinen Klingelton zu einem Kontakt zuordnen. Wenn man den Kontakt öffnet und unter Bearbeiten/ mehr anzeigen runterscrollt, gibt es nur Vibrationsmuster zum Auswählen. Klingeltöne sind nicht auswählbar,die gesamte Kategorie "Klingeltöne" , die normalerweise...
Antworten
16
Aufrufe
141
S
W
Hallo zusammen,ich habe heute das Update auf Android 11 installiert und seitdem habe ich bei eingehenden Anrufen keinen Klingelton mehr. Ton ist an, aber das S10+ vibriert nur. An was könnte das liegen? 2655735
Antworten
8
Aufrufe
157
B
Zurück
Oben