A51 Screenshot

M
M.
User
Hallo zusammen, bei meinem A51 klappt das nicht so richtig mit dem Screenshot, hat jemand ne Tipp wie es klappt

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Was meinst du mit ees klappt nicht?
Du drückst die Leiser und Ein/Aus Taste und es passiert nichts?
Wenn ja, ist das in jeder App der Fall? Wenn nicht, können Screenshots für die jeweilige App auch durch den Entwickler gesperrt sein.
 
moin L: @Members_GlnAUZc
wie L: @Raffi03 schrieb: Ein/Aus-Schalter (Funktionstaste) plus Lautstärke/Leiser-Taste gleichzeitig kurz drücken - nicht lange drücken, die untere Wippe der Lautstärketaste (Leiser) erwischen.
Alternativ: mit der Hand / Handkante nach rechts oder links über den Bildschirm wischen (Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Bewegungen und Gesten > Schalter Screenshot muss hierfür aktiviert sein, ist Standard).
Es kann Anwendungen geben, bei denen ein Screenshot nicht möglich ist.
Kurzzeitig wird am unteren Bildrand eine Symbolleiste mit Optionen angezeigt.
Die Screenshots findest Du in der Galerie, unter Bilder, im Ordner Screenshots und auch unter Eigene Dateien/Interner Speicher/ DCIM/Screenshots.
salagou
 

Similar threads

L
Hallo,Ich habe ein a51 bin auch sehr zufrieden damit aber ich habe seit dem 16.Mai.21 keine Updates mehr bekommen.Ist das bei den anderen a51 Usern auch so? 3689121
Antworten
8
Aufrufe
122
S
S
Hallo zusammen, ich hatte in den letzten Tagen bei einem Kunden ein Phänomen was ich mir nicht erklären kann. Mein Kunde wollte das Bilder von seinem A51 auf dem PC gezogen werden. Habe mit Original USB Kabel angeschloßen A51 > Phone > DCIM > Ordner gegangen nun wurden einige Bilder Normal...
Antworten
2
Aufrufe
252
S
A
Hallo kann mir bitte jemand sagen wie man einen Klingelton einer Person zuweisen kann mit dem Samsung Galaxy a51 2418278
Antworten
6
Aufrufe
126
A
B
Hallo! Ich habe das Galaxy A51 seit April. Ich habe ein Problem mit dem Musikstreamen über Bluetooth. Telefonieren klappt wunderbar aber sobald ich Musik streamen will ist die Musik nur am haken. Habe schon gelesen darüber aber nix hat geholfen. Habe 2 Updates seitdem ich es habe bekommen und...
Antworten
18
Aufrufe
122
B
N
Hallo Ich nutze momentan das A51 und habe one ui 2.1 installiert. Da die beta von 3.0 angefangen hat, frage ich mich ob das A51 jemals ein 2.5 Update kriegen wird. One ui Updates kriegen nur die Flaggschiffe? 2139660
Antworten
4
Aufrufe
105
A
Zurück
Oben