A51 Bilder werden am PC nicht richtig angezeigt

S
S.
User
Hallo zusammen,
ich hatte in den letzten Tagen bei einem Kunden ein Phänomen was ich mir nicht erklären kann.
Mein Kunde wollte das Bilder von seinem A51 auf dem PC gezogen werden.
Habe mit Original USB Kabel angeschloßen
A51 > Phone > DCIM > Ordner gegangen
nun wurden einige Bilder Normal angezeigt und einige als Speichermedium
Bildeigenschaften zeigte aber an das es eine *.jpg datei ist.
kann mir hier vielleicht einer einen Tipp geben woran es liegen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
ja genau so.
Deswegen war ich auch etwas Verwundert über das Ergebnis. Hatte bisher nie Probleme!
und um es für den Kunden nicht zu teuer werden zu lassen konnte ich nicht große versuche starten.
Gruß
Stachi
 

Similar threads

S
ja mei L: @Ossilotta hast Du schonmal Dein Smartphone mit Deinem PC verbunden? Dazu brauchst Du aber ein kurzes Kabel. Weiteres siehe Spoiler -> Spoiler (Zum Lesen markieren) Kabel (von einem Elektronik-Shop) kaufen: USB Kabel mit Stecker USB-C und auf der anderen Seite USB-2 (-3), z.B. 1,80m...
Antworten
8
Aufrufe
171
S
D
Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein S8 und ich möchte die Bilder auf meinen PC (Windows 10) übertragen via Kabel. Habe extra ein neues bestellt, nun wird das Telefon auch erkannt und im Windows Explorer angezeigt. Auch die einzelnen Ordner werden angezeigt, wenn...
Antworten
3
Aufrufe
106
J
I
Fotos werden mit der Kamera sauber aufgenommen mit Werkseinstellungen. Fotos werden in der Smartphone-Galerie sauber angezeigt. Wenn Fotos vom Smartphone in die Dropbox geladen werden, werden sie am PC sauber angezeigt, können aus der Dropbox auf den PC gezogen werden und sind auch da heil...
Antworten
24
Aufrufe
239
D
S
Neuerdings werden die Fotos auf meinem Galaxy A70 / SD-Karte auf dem PC (Kabelverbindung) im PC-Explorer (Galaxy A70 / Card / DCIM / Camera) mit den falschen (nicht zugehörigen) Miniaturansichten (Vorschaubilder, Thumbnails) angezeigt. Beim Öffnen des Foto zeigt sich dann das richtige Bild...
Antworten
5
Aufrufe
161
E
W
Beim Übertragen von Dateien Samsung M51 auf PC (drag und drop mit Kabel) werden immer ein paar Bilder Schwarz angezeigt. Bei der Übersicht(Miniaturansichten) sind sie zu sehen, im Office Picture Manager sind sie dann schwarz und nicht zu bearbeiten. Es sind aber nur wenige z.B. von 50 Bildern...
Antworten
14
Aufrufe
223
M
Zurück
Oben