Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
739
Beiträge
7,5K
Themen
739
Beiträge
7,5K
L
  • L.

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Beiträge
41,1K
Themen
4K
Beiträge
41,1K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
S
  • S.

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
P
  • P.
Y
Hallo hat jemand auch das Problem dass der telefonpartner ab und zu alles hört was man abspielt z.b Musik oder irgendwelche Videos? Manchmal hört man das nicht und an manchen Tagen schon egal wie laut oder leise man es abspielt es kommt immer plötzlich. 2622398
Antworten
3
Aufrufe
106
Y
C
Hey liebe Community, Kann mir jemand helfen wie ich die Schaltfächen Farbe auf Schwarz stellen kann? Ich mach mal ein Foto rein damit man weiß was ich meine. Die Schaltfläche meine ich. Danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2967726
Antworten
15
Aufrufe
137
T
E
Hallo lieber Support, ich hab mein A6+ jetzt schon seit mehr, als 1 1/2 Jahren mindestens. Es mussten mehrere Resets gemacht werden, weil Fehlerhafte Android Updates installiert wurden. Das ist aber ein anderes Thema... Mein Problem tritt seit 4 Monaten auf. Die Intervalle in denen die Sim...
Antworten
1
Aufrufe
114
B
C
Hallo, Hat hier jemamd auch Probleme mit der Vibration? Mein Problem ist das ich die Vibration in der Hosentasche nicht merke.Auch wenn sie genau dafü da ist. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
7
Aufrufe
127
E
C
Hey*1f44b.png*. Was ist die letzte Android-Version für das S7? Ist das die Version 8.0.0? Kann man das irgendwie Updaten? Danke im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2963732
Antworten
9
Aufrufe
104
R
M
Meine Handy ladet nicht mehr mit dem gelieferten schnelladegerät aber das Gerät ladet andere Handys und meine lade ich mit einem älteren Ladegerät. 2960888
Antworten
3
Aufrufe
127
F
C
Hi. Wie kann man einen Klingelton hochladen und benutzen? Braucht man dafür eine extra Datei? Und wenn ja, welche Datei? Danke im voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2961054
Antworten
4
Aufrufe
209
C
C
Mein Handy überhitzt sehr schnell.Auch wenn ich es neustarte. Ist das Normal? Mein Handy ist meine ich ein S7 (ich weiß es leider nicht so genau hab es geschenkt bekommen) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2943032
Antworten
15
Aufrufe
121
P
R
HiSeit ein paar Tagen richtet sich mein Bildschirm nicht mehr aus, habe das m 31 s Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2740109
Antworten
11
Aufrufe
156
J
M
Hallo, seit 1-2 Wochen taucht immer wieder ein Fehler bei meinem Bildschirm auf. Manchmal funktioniert er wieder nach wiederholtem neustarten, aber ich hätte gerne eine richtige Lösung. Ich habe schon probiert, "automatische Helligkeit" zu deaktivieren, jedoch hat dass auch nicht geklappt. Anbei...
Antworten
8
Aufrufe
187
E
S
Hallo zusammen, ich hatte in den letzten Tagen bei einem Kunden ein Phänomen was ich mir nicht erklären kann. Mein Kunde wollte das Bilder von seinem A51 auf dem PC gezogen werden. Habe mit Original USB Kabel angeschloßen A51 > Phone > DCIM > Ordner gegangen nun wurden einige Bilder Normal...
Antworten
2
Aufrufe
251
S
F
Wieso listet sammobile.com die Updates von letzter Woch für A51, DBT nicht auf ? 2945196
Antworten
13
Aufrufe
170
J
C
Hallo liebe Community Ich habe ein Problem mit dem Mobile Hotspot. Ich kann es nicht anschalten. Immer wenn ich es antippe steht dort:"can't use Mobile Hotspot while Data saver is on". Kann mir jemand sagen was das heißt und was man da machen muss damit das funktioniert? Danke im voraus! :laugh...
Antworten
7
Aufrufe
168
B
S
Bei meinem Samsung Galaxy J3 2017 (SM-J330/DS) ist mein Mikrofon seit 3 Tagen kaputt. Wie kann man das Problem lösen? 2951284
Antworten
3
Aufrufe
229
B
T
Also von diesen Bildern vom A51 nach dem OneUI 3.0 und Android 11 Update bin ich doch sehr enttäuscht, habe bestimmt 20 Bilder von diesen gelben Blumen gemacht und allesamt sind unscharf *1f60f.png* 2922862
Antworten
15
Aufrufe
203
E
M
Hallo liebes Samsung Team, wird es denn in Zukunft mal eine Kindersicherung geben, die für 10-14 jährige Kinder nicht mehr peinlich wäre und trotzdem funktioniert? Das wäre für mich (als Elternteil) mal eine echte Bereicherung und Kaufgrund für ein Samsung Smartphone. Viel mehr Kaufgrund als 1...
Antworten
19
Aufrufe
274
M
J
Das klingt doch mal gut: Samsung Galaxy devices will now receive security updates for four years 2923658
Antworten
6
Aufrufe
138
D
D
Wie kann ich versehentlich gelöschte Dateien auf Galaxy S7 wiederherstellen?? 2906916
Antworten
4
Aufrufe
184
D
P
Seit ein paar Tagen ist die Internetverbindung an meinem a50 sehr schlecht. An Orten an denen ich die vollen 4 Balken hatte haben jetzt nurnich einen einzigen Balken und garnichts kann geladen werden. Ich habe den Router usw... schon geprüft an dem liegt es nicht un abgesehen davon funktioniert...
Antworten
9
Aufrufe
120
D
E
Hallo, möchte auf kabelloses Aufladen umsteigen und wollte entsprechend den Vorgaben "Um das Gerät kabellos per Schnellladefunktion aufzuladen, aktivieren Sie die entsprechende Funktion zunächst in den Einstellungen unter „Gerätewartung“ > „Akku“ > „Erweiterte Einstellungen“ vorgehen. Problem...
Antworten
3
Aufrufe
111
E
J
Auf meinem Handy gibt es seit Jahren Speicherplatzprobleme (Samsung J3 2016). Habe schon verschiedene Reinigungstipps und Apps probiert, darunter Diskusage, SD Maid, Cleanup etc. 3,6GB scheinen unsichtbar er blockierter Speicher zu sein. Sie werden als verwendet angezeigt, aber sind nicht...
Antworten
7
Aufrufe
135
M
A
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem S7 edge. Ich habe im Menü mehrere Ordner mit bestimmten Apps. Seit kurzem aber sind einige Ordner sowie Apps komplett aus dem Menü verschwunden. Sie wurden nicht deinstalliert, weil bei der Suche nach diesen Anwendungen steht, dass sie...
Antworten
8
Aufrufe
128
S
P
Also ich habe das galaxy A70 und schon 3 Kopfhörer ausprobiert und immer hab ich nur links sound bei anderen handys funktioniert alles einwandfrei nur bei mir net weiß jemand woran das liegen könnte (ich meine Bluetooth Kopfhörer) 2858792
Antworten
13
Aufrufe
112
S
A
Hallo, Seit zwei Tagen, Kein Netzempfang, In der Symbolleiste ist ein Kreis, das von oben links nach unten rechts durchstreicht. Wie ein beschränktes Halteverbotsschild. Sim funktioniert bei einem anderen Gerät. Hat jemand eine Idee? Im voraus herzlichen Dank...
Antworten
15
Aufrufe
97
A
C
Klingelton Ich habe mein A7 zurückgesetzt. Vorher gab es im Wecker einen celebrity Alarm. Dort konnte man nur ein Beispiel auswählen. Das war Musik und eine Stimme die sagte: hello have a nice day. Dieses feature gibt es nach dem Reset nicht mehr. Jetzt kann ich nur Spotify auswählen. Hat...
Antworten
3
Aufrufe
211
A
C
Hi Leute ich habe mir ein note 8 gekauft und wollte fragen ob man auch den S Pen vom Note 9 benutzen kann(die neueren S Pens mit akku). Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2926951
Antworten
9
Aufrufe
154
E
M
Hallo! Wenn man in der Samsung Galerie oder auch in 'Eigene Dateien' auf das Teilen-Symbol tippt, erscheint ja dieses Panel: Nun sind an erster Stelle die Teilen-Optionen der Samsung-Dienste 'Smart View', 'Link-Freigabe' und 'Geteiltes Album' platziert. Was mich ein wenig stört, denn ich...
Antworten
2
Aufrufe
105
M
M
Hallo Schwarmwissen Samsung akzeptiert korrektes Passwort und Emailadresse nicht, wenn ich das Handy (Samsung Galaxy S8) auf Werkseinstellung zurücksetzen will. Es wird meine alte Emailadresse angezeigt, die bei einem Identitätsdiebstahl benutzt wurde. Ich hatte sie aber schon vor Jahren...
Antworten
33
Aufrufe
234
M
T
So nach zwei Wochen seitdem ich mein Galaxy A51 besitze muss ich sagen das diese Fingerabdrucksensoren die in der A Serie verbaut sind sich Samsung hätte sparen können und lieber auf die klassischen auf der Rückseite oder an der Seite setzen sollen. Der Fingerabdrucksensor beim A51 funktioniert...
Antworten
12
Aufrufe
134
T
J
Hallo Leute, wollte mal fragen, ob ihr one ui 3 gut findet oder das alte User Interface besser war. Wie ist eure Meinung?? 2915007
Antworten
6
Aufrufe
233
J
Zurück
Oben