Benachrichtigung

S
S.
User
Hallo ich habe ausversehen die Benachrichtigung ausgeschaltet und weiß nicht mehr wie ich es einstellen kann . Bei Always On bekomme ich nichts mehr .Könnt ihr mir bitte helfen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Einstellungen, Benachrichtigungen würde ich mal sagen
 
Hallo L: @SamsOnep ,
schau mal unter "Einstellungen > Sperrbildschirm > Benachrichtigungen", ob du "Auf Always on Display anzeigen" aktiviert hast. Die Einstellungen gelten für Android 11.
 

Similar threads

M
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Samsung M51. Benachrichtigungen kommen gar nicht bzw. verzögert an. Oftmals entsperre ich das Handy und auf einen Schlag kommen alle Benachrichtigungen rein. Was ich schon versucht habe: - Sichergestellt, dass die entsprechenden Apps nicht vom...
Antworten
21
Aufrufe
251
M
T
Hallo, ich habe heute mein A40 bekommen. Das Handy gefällt mir sehr gut. Das einzige was mich sehr stört , ist dass es keine Benachrichtungs LED oder ein Always On Display gibt. Wenn das Display wenigstens bei einer Nachricht oder sonstigem aufleuchten würde, was auch nicht der Fall ist. Ich...
Antworten
11
Aufrufe
131
G
T
Hallo, ich benutze die Original-Uhr als Wecker. 2 Stunden vor der Weckzeit sollte ich eigentlich eine Benachrichtigung über einen ausstehenden Alarm bekommen (Sperrbildschirm/always on/Statusleiste). Diese würde es mir auch erlauben diesen vorzeitig zu überspringen ohne den Wecker ausstellen zu...
Antworten
1
Aufrufe
127
A
G
Hallo, ich bin neu in der Community und habe da mal eine Frage. Bei meinen Samsung Galaxy A5 2017 werden alle Benachrichtigung auf Always on Display gezeigt, außer die e-mail Benachrichtigungen und der Ton dazu. Habe schon alle Einstellungen überprüft und kann keinen Fehler finden. Hat da...
Antworten
2
Aufrufe
125
G
S
Hallo.:) Ich hab folgendes Problem... warum funktioniert die Whats App benachrichtigung per Seitenlicht nur bei eingeschalteten Display und nicht bei ausgeschalteten... die benachrichtigung im Seitenlicht ist auf "immer anzeigen" in der Einstellung von benachrichtigung ist es auch auf ein bzw...
Antworten
1
Aufrufe
159
J
Zurück
Oben