Klingelton

C
C.
User
Guten Morgen,
Wie und wo downloaded man sich Klingeltöne?Kann man sich sowas über Whatsapp schicken?
Danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Da du in der Telefon-App jegliche Mp3-Datei als Klingelton hinterlegen kannst, und Audio-Dateien per Whatsapp verschicken kannst, ja. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    \@Cýbernik: oder im Play Store L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Mit der App Zedge kann man sich Töne und Bilder Downloaden! Und was L: @ZeroTwo Schrieb Funktioniert auch.
    487626i61A99FA2BD2048E3?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    mit der App Tube Mate kann man aus YouTube Videos dich mp3 erstellen und diese kannst du dann auch als Klingelton verwenden L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Da du in der Telefon-App jegliche Mp3-Datei als Klingelton hinterlegen kannst, und Audio-Dateien per Whatsapp verschicken kannst, ja.
     
    Mit der App Zedge kann man sich Töne und Bilder Downloaden! Und was L: @ZeroTwo Schrieb Funktioniert auch.
    487626i61A99FA2BD2048E3?v=v2.jpg
     
    mit der App Tube Mate kann man aus YouTube Videos dich mp3 erstellen und diese kannst du dann auch als Klingelton verwenden
     
    bei Wallpaper/Klingelton Apps muss du sehr vorsichtig sein da sich dort oft Viren oder auch Abokosten verstecken. eine Bekannte hatte Wege solch einer App eine Rechnung von 199€ Jahresabo bekommen
     
    deswegen rate ich jedem von diesen Apps ab. Hintergrundbilder kann man selbst machen oder von Google downloaden. Musik kann man sich von YouTube mit Tube Mate laden
     

    Similar threads

    G
    Ich kann auf meinem S 5 NEO keine klingeltöne mehr einstellen! Wenn ich auf klingeltöne gehe, kommt die nachricht "einstellungen" angehalten. Zu hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 256226
    Antworten
    6
    Aufrufe
    153
    A
    C
    Hi. Wie kann man einen Klingelton hochladen und benutzen? Braucht man dafür eine extra Datei? Und wenn ja, welche Datei? Danke im voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2961054
    Antworten
    4
    Aufrufe
    209
    C
    H
    Mal was anderes. Ich habe festgestellt dass ich alle Klingeltöne doppelt habe. Wenn ich auf Einstellungen, Töne und Vibration und dann auf Klingeltöne gehe, sind in der Liste alle doppelt vorhanden. Hat das sonst noch wer? samsung klingeltöne
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    H
    H
    Wie kann ich den Klingelton meines Weckers umstellen habe ein Galaxy A5 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1984055
    Antworten
    4
    Aufrufe
    122
    F
    D
    Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Seit der neuen Softeware habe auf meinem Galaxy 7 edge in den einzelnen Kontakten Klingelton und Benachritigungston personalisiert, es wird aber immer der allgemeine Benachrichtigungs- bzw. Klingelton abgespielt... was kann ich tun? Danke schon mal...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    105
    P
    Zurück
    Oben