Samsung s20 vs Samsung S20 FE

S
S.
User
Hallo ich würde gerne wissen ob das Samsung s20 besser ist als das Samsung S20 FE.Wegen den Akku *1f50b.png* oder die Kamera *1f4f7.png*.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Der Akku beim FE 5G ist besser und Kameras sind kaum Unterschiede wobei der Zoom auf dem FE sogar besser aussieht. (Eigene Erfahrungswerte)
 
\@klaus Dieter Das FE 5G ist besser alleine schon von den 5G Ankerfreqenzen die das S20 fast überhaupt nicht beherrscht. Prozessor ist im FE auch der bessere verbaut.
 

Similar threads

B
Hallo, momentan besitze ich ein A71 den ich Anfangs das Jahr bekommen hab. Da ich 2 SiM Karten hab, hab ich durch den Verlängerung ein neues Handy bekommen. Ein S20 FE. Lohnt es sich zum S20 FE zu wechseln oder liebe aber dem A71 verweilen? 2143531
Antworten
4
Aufrufe
123
G
L
Hallo, Ich habe ein S10e und möchte mir gerne ein S20 fe holen, ist das S20 fe viel besser auch von der Kamera? 2696579
Antworten
13
Aufrufe
114
W
K
Moin, Weiß einer von euch zufällig ob das s20 fe esim fähig ist? 2476621
Antworten
4
Aufrufe
147
E
D
Hallo Leute, weiß jemand wann genau das neue Update für das Samsung Galaxy S20 FE 5g in Deutschland erscheint? 4578913
Antworten
18
Aufrufe
144
D
J
Es ist endlich soweit: Das neue Samsung Galaxy S20 | S20+ | S20 Ultra wurde gestern vorgestellt. In unserem Newsroom findet ihr alles Wichtige rund um das neue Flagship. 1557525
Antworten
0
Aufrufe
163
J
Zurück
Oben