Laden

S
S.
User
Guten Morgen Ich habe ein Problem wegen des Ladens.Es Lädt sehr langsam und es dauert auch .Aber bei den One-Plus 8t ist das nicht so warum?Das One Plus Lädt in 40min und mein Handy in 150min.
Wäre sehr nett wen jemand mir hilft. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ist das schnell-Laden eingeschaltet L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

M
Wollte heute mein Handy Laden (A3 2017) mit dem Original Kabel, als eine Fehlermeldung kam das das Handy langsamer lädt. Also erstmal neugestartet wieder versucht immer noch Meldung, Geschaut ob staub in der Ladebuchse und USB Kabel ist. Doch die Meldung bleibt und das Kabel wird seit heute...
Antworten
5
Aufrufe
148
P
A
Hallo, hätte eine Frage bezüglich des schnellen induktiven Ladens bei meinem S8. Und zwar hab ich eine induktive Ladestation von Destek und diese lädt bei mir zuhause "normal" auf. Doch letztens war ich im Auto unterwegs und da hat es geklappt, dass mein S8 schnell lädt, war aber die gleiche...
Antworten
1
Aufrufe
132
E
D
Guten tag meine lieben Ich habe das Problem das mein Samsung S8 beim Induktivladen mit einer Original Ladestation sehr schnell überhitzt und des wegen nicht mehr lädt, weiss jemand wieso das Gerät überhitzt und wie Ich das beheben kann. gruß Michael...
Antworten
4
Aufrufe
118
D
S
Guten Morgen Ich habe ein Problem wegen der Sicherheit meines Handys. Es ist ein Samsung m30s und die Gesichsterkennung funktioniert auch bei meinen Bruder. Obwohl ich Es nur für mich eingestellt habe. Wäre sehr nett wenn mir jemand hilft. (Ich bin ein Zwillingsbruder)LG Jason 2994936
Antworten
13
Aufrufe
114
S
D
Hallo, mein neues Samsung a10 lädt sehr langsam. Ich habe schon alles versucht das Ladekabel kann es nicht sein dann ist es ist das originale von Samsung außerdem habe ich überprüft ob die Steckdose das Problem ist aber das war es auch nicht außerdem habe ich ein anderes Kabel verwendet und noch...
Antworten
16
Aufrufe
294
K
Zurück
Oben