Sicherheit

S
S.
User
Guten Morgen Ich habe ein Problem wegen der Sicherheit meines Handys. Es ist ein Samsung m30s und die Gesichsterkennung funktioniert auch bei meinen Bruder. Obwohl ich Es nur für mich eingestellt habe. Wäre sehr nett wenn mir jemand hilft. (Ich bin ein Zwillingsbruder)LG Jason

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das ist bei meinem A51 auch so weil Face Unlock nur mit der Frontkamera arbeitet Also in 2d nicht wie bei Apple in 3d.
 
es kann ja sein das dein Bruder fast genau so wie du aussieht und das dann das Gerät es auch annimmt
 
Ich habe das mit einem iPhone 11 ausprobiert und mein Bruder kann auch rein. Also die Sicherheit ist mir sehr wichtig und wen ich keine Lösung finde dan bin ich gezwungen ein anderes Handy zu kaufen. Weil ich nutze den Gesichtsscenner sehr gerne .
 
Wenn es um Sicherheit geht würde ich doch eher den Fingerabdruck empfehlen.
 
Den benutze ich nicht so gerne ,weil er nicht so schnell ist.Mein Fingerabdrucksensor ist in der Rückseite.
 
Dann wird dem so sein. Ansonsten wende Dich doch bitte über Lob&Kritik an Samsung. Das hier ist ein Userforum.
 
Ok mach ich .Entschuldigung wusste ich nicht. Wo ist den dieser Lob&Kritik?
 
Ä Ich kann irgendwie nicht rein.
487734i6E94844881317960?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Guten Morgen Ich habe ein Problem wegen des Ladens.Es Lädt sehr langsam und es dauert auch .Aber bei den One-Plus 8t ist das nicht so warum?Das One Plus Lädt in 40min und mein Handy in 150min. Wäre sehr nett wen jemand mir hilft...
Antworten
6
Aufrufe
119
S
M
Hallo Leute Seid heute morgen ist bei mir keine Medienwiedergabe mehr möglich. Es ist nur noch ein Rauschen zu hören. Habe bereits alle tipps wie im sicheren modus neustarten oder apps ausprobiert hat alles nicht funktionert. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. 367277
Antworten
3
Aufrufe
128
D
R
Hallöchen Hab leider nichts passendes zu meinen Thema gefunden deshalb mache ich ein neues auf. Ich habe das Problem das ich bei meinem S7 Edge keine Gesichtserkennung in den Einstellungen habe obwohl es diese Funktion geben soll. Wäre nett wenn mit da jemand helfen könnte Danke MfG Ronny...
Antworten
5
Aufrufe
114
J
L
Wenn ich den sicheren Ordner erstellen möchte, wird gesagt das ,,erstellen des Sicheren Ordners nicht funktioniert wenn das Problem weiterhin stehen bleibt soll ich mich beim kundendienst melden"Hat jemand Tipps? 4503463
Antworten
18
Aufrufe
252
E
J
Hallo, Ich habe ein Proble Problem beim einrichten des Sicheren Ordners. Ich benutze das Samsung Galaxy A51 Sobald ich in den Einstellungen unter "Biometrische Daten und Sicherheit" drücke und dann auf Sicherer Ordner. Muss ich das Passwort meines Samsung Accounts eingeben. Ein Augenblick...
Antworten
9
Aufrufe
257
H
Zurück
Oben