Android 11

R
R.
User
Ich habe schon Android 11 an meinem M31s obwohl es erst im April kommen sollte Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
dann freu dich doch *1f921.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Habe ein Samsung m30s und das Update kam Vorgestern. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der Update-Plan ist nur ein Richtwert, Abweichungen sind da völlig normal, meist gehts schneller als angegeben :laugh: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Und an deiner Stelle würde ich eine Wipe Cache Partition durchführen.
489602i2DA98B835E7BDB34?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bein Galaxy A51 war das auch so das stand ab März aber ich hatte es schon am 19. Februar L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der Update-Plan ist nur ein Richtwert, Abweichungen sind da völlig normal, meist gehts schneller als angegeben :laugh:
 
Und an deiner Stelle würde ich eine Wipe Cache Partition durchführen.
489602i2DA98B835E7BDB34?v=v2.jpg
 
Bein Galaxy A51 war das auch so das stand ab März aber ich hatte es schon am 19. Februar
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, bei meinem neuen Smartphone M31s, Android 11, das Bluetooth koppelt von meinen zwei Stereo-Lautsprechern nur einen, die aber beim S5 Android 6.0.1 sehr gut im Stereomodus liefen. Gruß Sabine Gelöst! L: Gehe...
Antworten
13
Aufrufe
126
D
R
Hallo wann kommt die neue Android Update Version bei meinem M31s Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2144272
Antworten
9
Aufrufe
107
H
C
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy M30s Telefon. Ich habe es im Februar 202 gekauft. Aktuell zeigt es mir die Android Version 9 und One UI Core 1.5 an. Mittlerweile haben wir aber Android 11 und wenn ich auch "Software update" gehe zeigt er mir nicht die Möglichkeit an, dass ich ein Update...
Antworten
9
Aufrufe
121
C
R
Welche Android Version kriegt das Samsung Galaxy M31s 2173370
Antworten
1
Aufrufe
94
O
A
Hallo Samsung und Community, auf meinem M31s ist nun Android 11 drauf. Schön! Habe mich sehr darauf gefreut, da Google in diese Version endlich (!) einen Screenrecorder "Out-of-the-box" mit eingebaut hat. *1f600.png* Somit habe ich voller Vorfreude (nach dem Update) nach dem Screenrecorder...
Antworten
19
Aufrufe
133
A
Zurück
Oben