Akku

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Samsung galaxy S10 hält bei normaler Nutzung im Energie spar modus seit one ui 3.0 2 Tage :great:
 
Ich hatte vor kurzem ein Video geschaut von MrWhoIsTheBoss, er hat die Handys von Samsung und Iphone dessen Akkus auf Ergebnisse hinaus getestet, mit Spielen, Youtube Videos, Aufnehmen, usw.
Es waren unter 2 IPhones nur die 3 Samsung Smartphones:
S20 Ultra = 7std.17min
Note 20 Ultra = 7std.45min
S21 Ultra = 8std.41min
 

Similar threads

G
Hallo an alle, ich habe ein gebrauchtes Handy Samsung Galaxy S8 (im Ebay Kleinanzeige) gekauft. Leider der Akku ist zu schwach. Also der Akku hält normalerweiser halber Tag, aber wenn ich das Handy in die Kälte liegen lasse (z.b 2 oder 1 Grad), fällt der Akku extrem schnell. Einmal war der Akku...
Antworten
7
Aufrufe
131
K
L
Hallo, ich wollte einmal fragen ob ich, wenn ich den Akku bei meinem Galaxy S6 selbst tauschen will, eher auf einen günstigen Akku auf Amazon zurückgreifen soll oder doch ein wenig mehr Geld für „bessere“ Akkus investieren soll? Denn anscheinend genügt es auch wenn man nen wirklich günstigen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
S
Hallo Zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich ein Problem mit meinem S6. Bei 50-70% Akku geht das Handy aus und wenn es neu gestartet wird ist der Akku auf 0% Das Handy wurde schon 2 mal zurück gesetzt und ist auch auf dem neusten Stand. Akku defekt oder liegt es evtl. an etwas anderem? Vielen...
Antworten
2
Aufrufe
114
A
S
Nach dem sich vor gerade mal ein paar Wochen der Akku meines Samsung Galaxy S7 Edge aufgebläht hat, hab ich es letzte Woche zur Reparatur gebracht und der Akku wurde ersetzt. Nun hat sich das neue Akku wieder aufgebläht! Das Handy ist zwar noch keine 2 Jahre alt, aber da ich vor einiger Zeit den...
Antworten
1
Aufrufe
137
J
L
Wie schon einige, habe ich letzte Woche das neue Oreo-Update bekommen. Seither zieht sich mein Akku von alleine leer..... Über Nacht ohne dass ich es benutze, ca. 50%. Sehr ärgerlich wenn man das Handy als Wecker benutzt, und bei halb vollem Akku schlafen geht und morgens das Handy sich komplett...
Antworten
6
Aufrufe
181
D
Zurück
Oben