8k

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Seit dem S20 ist das möglich. Sprich alle S20 Modelle ( außer FE! ) , dem Note 20 ( ob nur das Ultra weiß ich nicht ) und alle S21 Modelle.
     
    Mann kann 8k Videos machen aber es ist noch kein Fernsehr gemacht der 8k mit denn Handy am Bildschirm ausstrahlt.
     
    Zumindest gibt es 8K Fernseher von Samsung , z.B. Q800 und Q900
     

    Similar threads

    D
    Hier ein schickes Video, das vermitteln soll, was unsere neuen 8K-TVs können. Den "kaufen"-Link gibt es auch gleich dazu. *:winking-face: Außerdem holt Künstliche Intelligenz 8K in euren TV! Und wie kommen die Inhalte auf meinen 8K-TV? 736305
    Antworten
    0
    Aufrufe
    116
    D
    H
    Liebe Samsung Gemeinde, hab die letzte Woche meinen neuen Samsung Q800T 8K TV bekommen und bin sehr happy! Was ich aber einfach nicht verstehe - es gibt in der You Tube App verschiedene 8K Clips - leider sind nur wenige - hab 3 gefunden wirklich in 8K alles anderen werden zwar mit 8K in Bild...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    143
    B
    S
    Hallo ich Grüßen die Community, 8K Videos können zwar geschnitten werden, aber zusammensetzen von mehren 8K Clips (Film Erstellen) ist nach wie vor nicht möglich mit der Samsung Gallerie Editor App. Vieleicht kann man das dem Entwicklerteam mit weiter geben. Gibts es denn für Android schon 8K...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    273
    S
    S
    Hallo, Samsung hat ja angekündigt: Eine Ausstrahlung der Serie in 8K-Auflösung wird ausschließlich auf den Samsung 8K TV-Geräten ab dem Modelljahr 2020 über die Samsung TV Plus App möglich sein. Weiß wer warum die 2019er 8K nicht dabei sind? Was können die nicht? LG 4717231
    Antworten
    8
    Aufrufe
    137
    C
    S
    Hi, wird für die YouTube app auf den 8K TV's noch ein Update kommen damit in 8K streming möglich ist? Bis jetzt geht leider nur 4K!? 1539571
    Antworten
    39
    Aufrufe
    308
    C
    Zurück
    Oben