One Plus vs Samsung

S
S.
User
Hallo ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen aber was für eins .Da bin ich mir noch nicht sicher . Entweder ein Oneplus 8t oder ein Samsung s10 plus.
Was soll ich nehmen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Das One Plus 8T kenne ich jetzt selbst nicht. Aber ich denke sind beides Top Geräte.
Ich selbst hatte das S10 Plus und war super zufrieden aber andere nicht wegen dem Akku.
 
Ich habe mir auch erst vor kurzem ein neues Handy geholt und auch zwischen den beiden Geräten überlegt und bin beim s10+ gelandet. Du machst zwar mit beiden Handys auf jeden Fall nichts falsch, es sind beides top Geräte, aber ich würde eher ein 8pro statt einem 8T nehmen wenn überhaupt. Aber zwischen 8T und s10+ würde ich auf jeden Fall zum s10+ greifen. Im Endeffekt bekommst du bei beiden Geräten top Akku Kamera Leistung etc. und die größten Unterschiede würde ich sagen sind bei der Software. Je nachdem ob du eher reines Android oder halt One UI basierend auf Android möchtest.
 
Bei einem Neukauf würde ich auf jeden Fall darauf achten das das Smartphone auch 5G hat, das Oneplus 8t hat das, bei Samsung sollte es dann schon mindestens das S20 FE sein damit auch 5G dabei ist, das ist einfach meiner meinung nach bei einem Smartphone Kauf in der Größenordnung 500-600 Euro einfach Pflicht um es zukünftig auch ohne Einschränkungen lange nutzen zu können...
 

Similar threads

N
Hallo zusammen Ich stehe vor einer schwierigen entscheidung. Aktuell hab ich ein Oneplus 8t. Nun stellt sich die frage ob sich ein Upgrade auf das s22+ lohnt oder ob ich das neue s23 warten sollte. Aktuell würde ich ein s22+ für 750€ bekommen...
Antworten
0
Aufrufe
183
N
E
Guten Morgen liebe Community, ich wende mich an euch weil ich mir wirklich unsicher bin. Momentan habe ich ein OnePlus 8T, jedoch lässt es langsam an Leistung und Akku nach, weswegen ich mir wahrscheinlich nächstes Jahr im ersten Quartal ein neues Handy besorgen werde. Meine Überlegung war mir...
Antworten
0
Aufrufe
228
E
A
Hallo, da ich wissenstechnisch noch auf dem Stand von 2013 bin (habe auch ein Smartphone von 2013: Iphone 5) würde mich interessieren welche Smartphone-Marke ihr bevorzugt bzw. mit welcher Marke ihr die besten Erfahrungen gemacht habt...
Antworten
2
Aufrufe
179
Sami
J
Hallo Leute Also würde gerne wissen, ob ihr Samsung Galaxy S21 oder Iphone 12 nehmen würdet:) https://www.gutefrage.net/frage/samsung-vs-apple-2018
Antworten
2
Aufrufe
251
Sami
B
Hallo! Mein Handy ist tauchen gegangen und es ist Wasser hineingekommen. Ich habe ein One Plus Nord 2. Gestern hat das ganze Handy nicht mehr funktioniert aber ich habe es in Reis eingelegt und jetzt geht es wenigstens wieder. Trotzdem sieht man das die Vorder Kamera beschlagen ist und sie ist...
Antworten
0
Aufrufe
153
B
Zurück
Oben