Auf S23+ warten oder s22+ kaufen?

N
N.
User
Hallo zusammen
Ich stehe vor einer schwierigen entscheidung. Aktuell hab ich ein Oneplus 8t. Nun stellt sich die frage ob sich ein Upgrade auf das s22+ lohnt oder ob ich das neue s23 warten sollte.
Aktuell würde ich ein s22+ für 750€ bekommen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

I
Bitte helft mir bei dieser Entscheidung weiß nämlich nicht wofür ich mich entscheiden muss entweder 4 monate langs auf s23 warten oder jetzt gleich das s22 ultra kaufen welches von 1400€ auf 1000€ gefallen ist (sozusagen spare ich auch...)...
Antworten
0
Aufrufe
179
I
N
Ich tu mich gerade richtig schwer, eine Kaufentscheidung zu treffen. Für eins der kleinsten (Standard) Modelle möchte ich mich auf jeden Fall entscheiden, aber ich höre bezüglich der Performance und des Akkus des S22 immer Schreckliches. Nun gibt es scheinbar sehr positive Leaks hinsichtlich des...
Antworten
0
Aufrufe
176
N
M
Hallo ich wollte fragen ob ich das s23 kaufen soll oder auf das s24 warten soll. 8487361
Antworten
13
Aufrufe
227
M
C
Huhu, hat jemand dazu Erfahrungen gemacht? Oder hat jemand ein S23+ und kann sagen, ob es gut ist und sich das Geld lohnt? Aktuell kostet es ja "nur" 916€ und ich bin echt am überlegen, aber ich hab mir erst vor 1,5 Jahren das S22+ gekauft und bin nun unsicher, ob sich das überhaupt lohnen würde...
Antworten
12
Aufrufe
324
R
S
Guten Tag, ich wollte fragen, mit welchen Mobilfunktarifen das S22 Ultra auf dem Markt kam, also was für Tarife verfügbar waren am Februar 2022.weiß jemand, wie es beim s23 Ultra sein wird mit den Mobilfunkverträgen? Wichtig sind Preise, also einmaliger und monatlicher Preis (und die...
Antworten
0
Aufrufe
321
S
Zurück
Oben