Welches Handy würdet ihr euch als nächstes holen?

E
E.
User
Guten Morgen liebe Community, ich wende mich an euch weil ich mir wirklich unsicher bin.
Momentan habe ich ein OnePlus 8T, jedoch lässt es langsam an Leistung und Akku nach, weswegen ich mir wahrscheinlich nächstes Jahr im ersten Quartal ein neues Handy besorgen werde. Meine Überlegung war mir das neuste OnePlus (10T 5G) zu holen jedoch aufgrund des Verkaufsverbotes von oppo sind diese gerade nicht in Deutschland erhältlich. Nachdem ich ein iPad besitze läge es natürlich Nahe mir ein iPhone zu holen jedoch ist das Preis Leistungsverhältnis bei Apple bekanntermaßen naja, Vorallem weil die Specs des iPhone 14 nicht wirklich eine Besserung sind (fairerweise ist zwischen dem OnePlus 8T und 10T auch nicht wirklich ein beeindruckender Unterschied). Wenn man auf den Umweltschutz achtet wäre natürlich auch ein Fairphone 4 ein valide Option jedoch ist dort der Nachteil wie beim iPhone das es auf einem anderen Betriebssystem basiert (OnePlus nutzt ja oxgyenOs) was bedeutet das ich es neu einrichten müsste. Deswegen würde ich gerne wissen was ihr machen würdet
Zussamenfassun:
OnePlus 10T, teuer und kein immenser Unterschied, Vorteil der gleichen Software
iPhone 14, teuer und anderes Betriebssystem, jedoch iPad kompatibel
Fairphone 4, anderes Betriebssystem, jedoch umweltfreundlich
LG und schonmal danke im vorraus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Zurück
Oben