Galaxy A71 Android 11

T
T.
User
Hallo zusammen , seit heute wird das Update in Polen verteilt , kann man ungefähr sagen wie lange es dann dauert bis es in Deutschland ankommt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Members App , Glocke, da steht April für Deutschland
 
das habe ich schon gesehen aber hier wird immer wieder geschrieben daß es der März sein wird.
 
beim A51 steht auch April und es wird wie man hier lesen kann längst verteilt in Deutschland!
 
Für A51 wird Android 11 seit Ende Februar verteilt.
Die Liste ist hier ist nicht Aktuell.
 
Dann schreibe das doch bitte Samsung. Dir ist bewusst was eine Community ist?
 
;)
492413i5B064807FC8329B0?v=v2.jpg
 

Similar threads

N
Es kommt bald bin gespannt wie es ist... https://www.netzwelt.de/samsung-galaxy-a71/186899-galaxy-a71-samsung-verteilt-android-11-update-one-... 3020781
Antworten
12
Aufrufe
137
N
U
Seit Update auf Android 11 hat sich der Standby Verbrauch meines A71 fast verdoppelt. Vorher lag der bei ca. 1/2 Prozent pro Stunden und jetzt bei ungefähr 1% pro Stunde. Zusätzlich fällt auf, dass - Apps, die im tiefen Standby eingetragen sind, neuerdings wieder in der Akkuverbrauchsliste...
Antworten
3
Aufrufe
130
U
S
Hallo zusammen,kurze info -Ich habe Android 11 heute bei Samsung xcover 4s erhalten .MFG 3633052
Antworten
2
Aufrufe
101
S
K
Mal wieder geht es um mein Galaxy A71 und um das Thema Updates*1f605.png*Da Samsung jetzt für Geräte die nach dem Galaxy S10E rausgekommen sind 3 Große Android Updates angekündigt hatte, hätte ich jetzt erwartest das das Galaxy A71 monatlich Updates bekommt. Leider ist dies nicht so... Warum?Ich...
Antworten
6
Aufrufe
111
A
C
Hallo zusammen Meine Frage ist was könntet ihr mir für eine VR Brille empfehlen für das Samsung Galaxy A71?Und welche App die sich mit der Brille verbindet.danke LG ich 2242920
Antworten
8
Aufrufe
145
D
Zurück
Oben