VR Brille A71

C
c.
User
Hallo zusammen Meine Frage ist was könntet ihr mir für eine VR Brille empfehlen für das Samsung Galaxy A71?Und welche App die sich mit der Brille verbindet.danke LG ich

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Meinst Du hier richtig zu sein, wäre ein Themenforum wie APPs und Spiele oder Smartphones nicht sinnvoller?
     
    Nur in der Members APP. Ansonsten bittest Du einen Moderator das zu verschieben, was diese in den nächsten Tagen sowieso machen würden.
     
    L: @DavidB L: @AlwinS
    Ihr seid ja beide aktuell hier unterwegs, könntet Ihr die Frage bitte in eine sinnvollere Rubrik verschieben. Hier erfolgt ja keinerlei Reaktion..
     
    Hey,
    also ich habe die hi-shock x6 daheim und die ist laut Angaben bis 6.2 Zoll Displaygröße geeignet. Dein Smartphone ist aber deutlich größer mit 6,7 Zoll. Kannst es zwar damit probieren aber ich glaube für die Displaygröße gibt es eig. keine VR Brille, oder täusche ich mich da?
     

    Similar threads

    T
    Hallo, wir haben die Gear vr oculus geschenkt bekommen haben ein S8. Wie bekomme ich die Brille zum laufen. gruss 366468
    Antworten
    1
    Aufrufe
    219
    A
    P
    Servus zusammen. Wo kann da das Problem liegen? S8 muss ich nach 5-7 Minuten Gear Vr benutzung immer abkühlen lassen - kommt Meldung. So sollte es nicht funktionieren. Ist das Problem mit Handy oder Brillen? Danke 1280103
    Antworten
    9
    Aufrufe
    110
    P
    P
    Hallo Habe eine Gear VR SM-R324 für Samsung gekauft S8. sobald ich es anschlisssen wil schwarzer bildschirm mit kreuz im eck. sobald ich es entferne ist der schwarze bildschirm weg. smartphon reagiert mit ton auf die brille. 852147
    Antworten
    4
    Aufrufe
    124
    N
    S
    Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen die Meldung angezeigt, das ich die Gear Vr Brille nicht ordnungsgemäß abgekoppelt habe. Ich habe alles von Oculus gelöscht und neu installiert .Trotzdem kommt immer wieder Meldung . Weiss jemand Rat wie ich die Meldung wegbekomme? Vielen Dank 515793
    Antworten
    13
    Aufrufe
    118
    J
    M
    Moin, liebe Samsung Community. Ich habe eine aktuelle Samsung Gear VR R325 geschenkt bekommen. Problem: Wenn ich mittels USB-c Adapter mein Note 8 in die Brille stecke, dann passiert nichts. Gar nichts. Wenn ich aber die Gear VR mit dem anderen USB-c Anschluss an eine Steckdose anschließe und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    114
    J
    Zurück
    Oben