Update

S
S.
User
Warum hat jedes Samsung Handy 2 Jahre Updates? Warum nicht 3 Jahre.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Inzwischen gibt es für neuere Geräte 3 Jahre Funktionsupdates (neue Android-Versionen) und 4 Jahre Sicherheitsupdates.
Das gilt ab S10/Note 10 aufwärts, für alle kommenden Geräte der A-Serie und ein paar aktuelle.
 
Die 4 Jahre sind nur auf Sicherheitsupdates, große Android-Updates 3 Jahre.
 
Samsung gibt 3 Jahre Amdroid Version Updates und 4 Jahre Sicherheits Updates
 

Similar threads

S
Hallo Ich wollte mal fragen ob mein Samsung A40 2 Jahre Updates bekommt oder ob es nach 1 Jahr aufhört. MFG 2126805
Antworten
3
Aufrufe
119
G
L
Wird das Galaxy A41 auch 3 Jahre Updates erhalten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1952529
Antworten
6
Aufrufe
122
L
S
Guten Morgen Ich nutze ein Samsung m30s. Es hat 6000mah. Vor einem Jahr konnte ich locker durch einen Tag aber jetzt muss ich es immer aufladen warum? 2995499
Antworten
1
Aufrufe
142
S
B
Hallo. Bekommt das S7 weiterhin Update jetzt nachdem das letzte Android System drauf ist? Wäre sehr schade wenn es von Samsung jetzt im Stich gelassen wird weil es 3.Jahre alt ist. Es ist ein tolles Handy. Wenn ja bis wann laufen die Update 2019 oder sogar noch 2020??? Lg 997525
Antworten
7
Aufrufe
99
A
C
Guten Tag communty Bekommt Samsung galaxy a21s Androiden 12 auch weil ich lesse im Internet ist mit gelistet ein andere Seite steht kein Update offiziell steht es nirgendwo wissen ihr ob mein Handy auch Android 12 bekommt weil ab 2020 gebauten Handys bekommen 2 Jahre ein Handy Update aber ist...
Antworten
3
Aufrufe
108
Z
Zurück
Oben