bekommt mein Samsung A40 noch 2 Jahre Updates??

S
S.
User
Hallo
Ich wollte mal fragen ob mein Samsung A40 2 Jahre Updates bekommt oder ob es nach 1 Jahr aufhört.
MFG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Jedes Samsunghandy bekommt mindestens 2 große Updates. Es gibt manche die auch ein drittes bekommen, aber das entscheidet Samsung immer individuell.
 

Similar threads

S
Hallo Wollte fragen ob mein Samsung A40 One Ui 2.5 bekommt. MFG 2169264
Antworten
2
Aufrufe
98
G
B
Hallo zusammen, ich bin derzeit etwas an meinem A40 am verzweifeln... Mich hat schon die ganze Zeit gestört, das Mails von meiner (iCloud-eMailadresse) generell stark verzögert im Samsung Mail-Programm ankommen. Während die Mail auf meinem Rechner angezeigt wurde, hat es auf dem A40...
Antworten
10
Aufrufe
245
S
K
Hallo, ich habe ein Samsung A40, und wenn ich es auflade und dann aus dem Ladegerät entferne, schaltet sich das Handy aus und nicht ein. 2224913
Antworten
1
Aufrufe
221
E
W
Das Dezember Update für das Galaxy A40 ist per OTA erhältlich. Verbesserung für Sim und Kamera etc. 2455650
Antworten
4
Aufrufe
129
K
L
Hallo, ich habe erst seit ca. 1-2 Jahren ein Samsung Galaxy A40. Natürlich ist es mir schon ein paarmal runtergefallen aber es hat nur minimale Dellen. Heute Vormittag sind plötzlich auf dem Display oben drei Balken aufgetaucht und der ganze Bildschirm flackert, allerdings nur wenn der...
Antworten
2
Aufrufe
203
E
Zurück
Oben