A40 Dezember Update ist da

W
W.
User
Das Dezember Update für das Galaxy A40 ist per OTA erhältlich.
Verbesserung für Sim und Kamera etc.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Habs vorhin geladen und installiert. Hat jemand auch Änderungen/Neuerungen feststellen können? Wenn in den Geräteeinstellungen unter Anzeige die Ladeinformationen aktiviert sind, wird nun beim Laden im ausgeschaltetem Zustand neben der Prozentangabe auch die verbleibende Zeit angezeigt.
337940i94FE872D12522CF7?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hallo, die Hauptkamera meines Galaxy A40 fokussiert nicht mehr richtig. Wenn man auf den screen tippt fokussiert die kamera manchmal richtig aber geht direkt wieder aus dem Fokus. Ich habe komischer Weise nirgends was dazu gefunden sondern nur zum S8, Note9 und S10 aber nicht zum A40. Fals...
Antworten
69
Aufrufe
442
S
N
Hallo, habe vorhin das letzte Update für das A40 durchgeführt. Anschließend waren, bis auf einen, alle Kontakte, die im Telefon gespeichert waren, weg! Auf der SIM-Card (Lidl connect) sind nur noch die vom Netzzbetreiber gespeicherten Kontakte vorhanden. Nach meinem Reinfall mit dem A20, reicht...
Antworten
15
Aufrufe
132
M
W
Heute ist ein Sicherheitsupdate für das A40 erschienen. Viel Spaß beim installieren. 2368771
Antworten
1
Aufrufe
142
D
T
Mein A40 macht seit dem letzten Update Bilder erst nach dem Blitzlicht was zur Folge hat das diese halt zu dunkel sind. Neustart oder Einstellungen ändern bringt überhaupt nichts. Das Problem tritt bei Nutzung der Kamera allgemein bzw bei WhatsApp gleichermaßen auf. 2261130
Antworten
8
Aufrufe
131
T
S
Hallo Ich wollte mal fragen ob mein Samsung A40 2 Jahre Updates bekommt oder ob es nach 1 Jahr aufhört. MFG 2126805
Antworten
3
Aufrufe
112
G
Zurück
Oben