Samsung Akku wird schlecht warum?

S
S.
User
Guten Morgen Ich nutze ein Samsung m30s. Es hat 6000mah. Vor einem Jahr konnte ich locker durch einen Tag aber jetzt muss ich es immer aufladen warum?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Kommt auch immer auf deine Nutzung an , wenn du das Gerät "hardcore" nutzt verschleißt der Akku eben schneller, ist ganz normal
 

Similar threads

F
Leider habe ich seit einigen Tagen das Problem bei meinem M30s das der Akku ziemlich lange braucht zum aufladen 50% in 5-6 Stunden kommt mir ziemlich langsam vor. Und das entladen kommt mir auch vor als wenn es schneller geht. Wenn ich das Handy aufladen zeigt das Handy auch nicht an das es...
Antworten
5
Aufrufe
164
B
J
Ich nutze das m30s und der Empfang ist eine Katastrophe. Ich habe zuhause top Empfang mit o2 und Vodafone und in anderen Handys keine Probleme. Beim m30s beendet mehrmals am Tag einfach die Datenverbindung und es fließen keine Daten mehr. D1 Karte wechselt auch oft zwischen 2g,3g und 4g hin...
Antworten
6
Aufrufe
121
J
V
Hallo Community! Ich nutze nun seit knapp einem Jahr das A70, und war bisher immer sehr zufrieden damit. Vor allem mit dem starkem Akku. Vor ein paar Wochen kam ich dann leider auf die sehr dumme Idee endlich das Android 10 Update durchzuführen. Seither ist der Akku leider einfach nicht mehr zu...
Antworten
4
Aufrufe
116
V
S
Ich habe das Galaxy S8 seit letzter Woche. Der Akku entlädt sich extrem schnell. Ich habe es bisher nicht viel benutzt, sprich pro Tag vielleicht zusammengfasst 1Stunde (Whats app, Instagram, Fotos, Telefonieren). im Stand by verbraucht es extrem viel Akku. Alle Apps geschlossen, im...
Antworten
46
Aufrufe
330
F
A
Habe Problem mit meinem S8 lällst sich nicht aufladen kriege immer meldung das akku Temperatur zu niedrieg ist. was kann ich machen ausser gegen ne wand schmeißen? Neu ausgepackt und schon akku Probleme Samsung ist echt *****. 182962
Antworten
15
Aufrufe
169
J
Zurück
Oben