Verschiedene Kameramodi (S7)

C
C.
User
Verwenden Sie spezielle voreingestellte Modi, um verschiedene Objekte und Situationen zu erfassen.
Auto
Verwenden Sie den automatischen Modus, damit die Kamera die Umgebung auswertet und den idealen Modus für das Foto bestimmt.
Pro
Passen Sie Kameraeinstellungen wie ISO und Verschlusszeit manuell an, um professionelle Aufnahmen zu machen.
Panorama
Erstellen Sie Panoramen, indem Sie vertikal oder horizontal eine Reihe von Fotos aufnehmen.
Selektiver Fokus
Verwenden Sie den Unschärfe-Effekt zum Hervorheben bestimmter Objekte in einem Foto.
Zeitlupe
Nehmen Sie ein Video auf und spielen Sie es in Zeitlupe ab.
Hyperlapse
Nehmen Sie Szenen wie vorbeilaufende Personen oder vorbeifahrende Autos auf und zeigen Sie sie als Zeitraffervideos an.
Die Bildrate wird automatisch angepasst, um z. B. beim Gehen oder Fahren flüssigere, weniger verwackelte Zeitraffervideos aufzunehmen.
Essen
Nehmen Sie Fotos von Essen mit intensiveren Farben auf.
Virtual Shot
Nehmen Sie ein Motiv aus mehreren Winkeln auf.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Sag mal, warum erstellst du die ganze Zeit solche sinnlosen Beiträge?
 
Hab ich in einem vorherigen Beitrag in den Kommentaren erwähnt
 
Wenn jemand auf Smartphones der Generation steht, ich habe außer dem S7 auch noch ein S4 und ein S5 im Portfolio.
 
Wobei das S7 immer noch brauchbar ist. Nur die Sprachprobleme und der gigantische Preis des S10+ 1024 haben mich zum spontanen Wechsel bewogen.
 
Zurück
Oben