m21 nach Update macken

C
c.
User
Hilfe, nach einem Update geht nichts mehr mit meiner sd Karte. War nicht mehr lesbar, konnte sie aber auf dem PC retten. Aber jede neue SD-Karte die ich einlege. Wird nicht gelesen. Zum gleichen Zeitpunkt hat mein Vater auch sein M21 aktualisiert, und hat genau das gleiche Problem. Kennt das noch jemand?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
eventuell mal das M21 resetten und nochmal dann testen.
Ansonsten ist eventuell ein Treiber Bug für den sd card Reader im letzten Update vorhanden gewesen und kann dann mit einem Bugfix Update behoben werden
 

Similar threads

M
Das letzte Update bei meinem Galaxy M21 erfolgte am 10. November 2020. Beim Versuch auf eine neues Update zu prüfen. Erscheint folgende Meldung: " Konnte Update nicht herunterladen. Software konntenicht aktualisiert werden. Es ist ein Netzwerk- oder Serverfehler aufgetreten. Versuchen Sie es...
Antworten
11
Aufrufe
537
D
M
Wegen Umstieg auf ein Galaxy S10 wollte ich die auf dem alten S5+ verschlüsselte SD Karte dort wieder entschlüsseln, um sie im neuen Gerät weiterverwenden zu können. Doch trotz Erfolgsmeldung nach dem Entschlüsselungsvorgang sind die Dateien nicht lesbar. Ich habe sie dann sicherheitshalber auf...
Antworten
9
Aufrufe
96
A
T
Hallo, bei einer bekannten können die Daten nach einem update bei Ihrem S7 nicht mehr gelesen werden die original Samsung sd karte lässt sich auch nicht am pc auslesen. gibt es da noch ne möglichkeit . kann es an einer verschlüsselung liegen, ich weiss nicht ob so was gemacht wurde. 552838
Antworten
1
Aufrufe
129
J
M
Hallo, habe Bilder aus meiner Gallery auf die SD-Karte verschoben. Scheinbar hat die SD-Karte ein Problem bekommen. Es wurden nicht alle Bilder verschoben die die in der Gallery blieben waren nur noch grau angezeigt mit ausrufezeichen. Neustart probiert dann waren auch die Bilder weg. Die...
Antworten
2
Aufrufe
126
J
S
Hallo Community, ich nutze ein Samsung Tab 10.1 Edition 2014 (Modell SM-P605) mit Android 6.0.1 und eine externe SD-Karte (formatiert mit FAT32). Um freien Gerätespeicher zu erhalten, habe ich z. B. Spiele-Apps auf die SD-Karte verschoben. Nach den Updates der Apps befinden sich die Apps wieder...
Antworten
3
Aufrufe
107
C
Zurück
Oben