S8 Bilder wiederherstellen nach verschieben auf SD-Karte Bilder teilweise weg

M
M.
User
Hallo,
habe Bilder aus meiner Gallery auf die SD-Karte verschoben. Scheinbar hat die SD-Karte ein Problem bekommen. Es wurden nicht alle Bilder verschoben die die in der Gallery blieben waren nur noch grau angezeigt mit ausrufezeichen. Neustart probiert dann waren auch die Bilder weg. Die SD-Karte ist nicht mehr lesbar für das S8 allerdings am PC aber auch hier fehlen die Bilder die als ausrufezeichen angezeigt wurden. Es wurde scheinbar nur ein Teil verschoben. Kann ich die verlorenen Daten irgendwie retten?
Danke im vorraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Waren vielleicht die Bilder die Verschoben wurden in der Cloud ?
Das selbe ist mir vor ein paar Jahren mlich auch passiert.
 
Hallo L: @MSZ750,
konntest du deine Bilder wieder finden?
Viele Grüße
 

Similar threads

U
Hallo Community,  ich musste meinen OneDrive Windows Ordner aus Platzgründen von Laufwerk C:\ nach D:\ verschieben. Das hat nach Microsoft Anweisung auch geklappt. Ich habe dann etwas im OneDrive Ordner aufgeräumt und  irgend etwas hat mein S20 übel genommen, denn es synchronisiert neuen Fotos...
Antworten
3
Aufrufe
103
U
R
Hi Leute, ich bin am verzweifeln. Habe auf Grund von Speicherengpass Bilder vom internen Speicher auf die SD-Karte verschoben. Meine Galerie ist mit der Cloud Google Drive verknüpft. Habe die Bilder aus der Cloud herunterladen und anschließend auf die SD-Karte verschoben. Danach waren die...
Antworten
1
Aufrufe
145
A
M
Mir wird auf meiner Galerie immer wieder angezeigt das ich zu wenig Speicherplatz habe.Jetzt wollte ich meine Bilder und Videos auf die Sd Karte verschieben und jetzt sind die zum Beispiel Bilder die ich vor 1, 2 Jahren gemacht habe ganz oben.Das ist mir schon öfters passiert und jetzt ist meine...
Antworten
0
Aufrufe
225
M
T
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Galerie. Ich habe ein Galaxy S10e. Nachdem ich es neu bekommen habe, habe ich die SD-Karte mit einige Fotos drauf aus meinem alten S8 in das neue Handy geschoben. Mir wurden zunächst nur die Bilder angezeigt, die ich per Samsung Smart Switch in...
Antworten
11
Aufrufe
156
G
S
Guten Abend, hier ist wieder Steven. Ich habe noch keinen Weg gefunden mit Smartswitch, Handydaten wie Fotos bzw. eine komplette Handysicherung auf die SD Karte auf meinem TAB S8 direkt zu sichern. ist das überhaupt möglich? Ich habe aber Fotos von meinem Handy auf das Tablet verschoben...
Antworten
9
Aufrufe
132
B
Zurück
Oben