Samsung S7 nach update daten von Sd karte verschwunden am pc nicht lesbar

T
t.
User
Hallo, bei einer bekannten können die Daten nach einem update bei Ihrem S7 nicht mehr gelesen werden die original Samsung sd karte lässt sich auch nicht am pc auslesen.
gibt es da noch ne möglichkeit .
kann es an einer verschlüsselung liegen, ich weiss nicht ob so was gemacht wurde.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo tomtom38,
wenn du nicht genau weißt, was deine Bekannte mit ihrer SD Karte gemacht hat, wird es wohl am einfachsten sein, wenn sie sich einmal direkt bei meinen Kollegen vom telefonsichen Support meldet. In diesem Fall ist das sicherlich der einfachere Weg. Denn in einem persönlichen Gespräch lassen sich Rückfragen leichter klären.
Deine Bekannte erreicht unsere Support Mitarbeiter von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls sie aus Österreich kommt, sollte sich sich einmal mit dem Samsung Service in Verbindung setzen. In der Schweiz hilft ihr gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Es kann doch nicht sein das ständig bei dem S7 Edge Probleme mit der SD Karte auftreten. Das ist doch definitiv ein Problem von dem Smartphone. Ich habe jetzt schon das 3. S7 Edge und alle drei weisen unter anderem diesen Fehler auf!? 1. Kann man die Karte von dem vorigem Smartphone (S5 und S7)...
Antworten
8
Aufrufe
117
H
B
Hallo, ich habe das Problem dass mein S7 seit 3 Tagen die SD-Card nicht mehr erkennt. Ich habe die Karte bereits mehrfach entfernt und wieder neu eingesteckt, es hat sich jedoch nichts verändert. An der Karte dürfte es nicht liegen, am PC kann wird sie sofort erkannt und ich kann die Daten...
Antworten
45
Aufrufe
498
M
A
Hallo seit gerade eben erkennt mein S7, 2,5 Jahre alt, meine SD-Karte nicht mehr. Ich habe nichts spezielles gemacht. Bemerkt habe ich es, da meine Bilder nicht mehr angezeigt wurden. Erneutes Starten oder herausnehmen der SD-Karte hat nichts gebracht. Mit einem Adapter kann ich die SD-Karte...
Antworten
24
Aufrufe
186
I
R
Ein Problem von vor 2 Jahren, aber vielleicht kann doch jemand noch Tipps geben. Meine Tochter hatte ihr Galaxy S7 von Android 7 auf 8 upgedated. Sofort danach waren alle Dateien auf der SD-Karte nicht mehr zu öffen, da verschlüsselt - auf dem S7 nicht, auf anderen Handy's nicht, auf Windows...
Antworten
2
Aufrufe
155
A
M
Wegen Umstieg auf ein Galaxy S10 wollte ich die auf dem alten S5+ verschlüsselte SD Karte dort wieder entschlüsseln, um sie im neuen Gerät weiterverwenden zu können. Doch trotz Erfolgsmeldung nach dem Entschlüsselungsvorgang sind die Dateien nicht lesbar. Ich habe sie dann sicherheitshalber auf...
Antworten
9
Aufrufe
91
A
Zurück
Oben