SD-Karte funktioert auf einmal nicht mehr

@Inaktiver_User schrieb:Ok das hört sich doch schonmal ganz gut an.Hast du mal überprüft ob unter Windows Datenträgerverwaltung eventuell die Möglichkeit besteht der nicht erkannten Karte ein Laufwerksbuchstaben zuzuweisen.
Bei Windows 10 kommt die Meldung normalerweise direkt auf dass eine Karte erkannt wurde aber nicht gelesen werden kann.
Meistens sieht man sie dann aber nicht im Speichermanager aber das häng von der Win. Version ab.
 
K
Kim
Hey,


  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Ok teste ich gleich mal
In datenträgerverwaltung wurde mir die Karte nur angezeigt mit formatiert. Sonst nichts
 
@Alexandrov_1999 schrieb:Ok teste ich gleich malIn datenträgerverwaltung wurde mir die Karte nur angezeigt mit formatiert. Sonst nichts
Die Karte als Dateisystem mit der Speichergröße formatiert ( fat32 ) oder unformatiert ?
 

Similar threads

H
Es kann doch nicht sein das ständig bei dem S7 Edge Probleme mit der SD Karte auftreten. Das ist doch definitiv ein Problem von dem Smartphone. Ich habe jetzt schon das 3. S7 Edge und alle drei weisen unter anderem diesen Fehler auf!? 1. Kann man die Karte von dem vorigem Smartphone (S5 und S7)...
Antworten
8
Aufrufe
117
H
D
Hallo, letztens hat das Display von meinem S8 einfach nicht mehr funktioniert, deswegen habe ich mir jetzt ein S10 gekauft habe meine SIM- und SD-Karte einfach aus dem S8 ins S10 gepackt. Jetzt habe ich das Problem das Alle meine Bilder (teils wichtige für Schule, Ausbildung und schlimmer viele...
Antworten
9
Aufrufe
149
M
G
Hallo, meine Frau und ich haben beide Galaxy S7-Geräte. Beide haben sofort beim Kauf installierte SD-Karten (32 GB). Nun zeigen beide Geräte plötzlich folgende Fehlermeldung: Wenn ich darauf klicke, kommt diese Seite: Leider kann ich vom S7 nicht auf die Karte zugreifen. Und der PC erkennt...
Antworten
9
Aufrufe
412
G
M
Nach Update auf Android 10 kann es bei einigen Note 9 Modellen vorkommen das die Karte unter eigene Dateien nicht mehr da ist. Wer vorher sämtliche Sicherungen auf der SAMSUNG Cloud und anderen Cloudspeichern wie Yandex seine Daten und Bilder gesichert hat, hat nichts zu befürchten. Auch wenn...
Antworten
2
Aufrufe
129
M
B
Hallo, Alles hat damit angefangen als ich eine neue SD Karte aus China in mein Smartphone machte . Ich habe mittels Kabel die Ordner mit Fotos und Dokumenten vom Laptop in die neue SD-Karte übertragen . Als ich dann die Ordner im Smartphone übertragen waren , da waren einige Ordner leer und bei...
Antworten
10
Aufrufe
165
B
Zurück
Oben