Galaxy M21: Kann nicht Good Lock oder Galaxy Labs installieren

T
T.
User
Hallo, ich habe jegliche Möglichkeiten probiert, diese beiden Apps zu installieren: z.b. über den Galaxy Store oder per apk, dennoch kriege ich diese beiden Apps blöderweise nicht installiert, kann mir vielleicht jemand helfen? Weil am Prozessor kann es nicht liegen, das ist ja der gleiche wie beim a51(Exynos 9611) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
die Inder wissen da wohl mehr
goodlock is not compatible with all devices..it need some hardware modules also to work ....just like Knox security service...your device contains Knox hence you can use secure folder....just like that goodlock also need some hardware modules to work
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das die beiden Apps einen starken Prozessor oder ein bestimmten Hardware-Modul fordern ist kompletter Schwachsinn. Es liegt ganz einfach an der One-UI-Version von dir. Good Lock und Galaxy Labs sind nicht mit One-UI Core kompatibel und lassen sich daher auch nicht installieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Teminite
Moin, eigentlich warst Du ja super zufrieden mal :) .
Schau mal, ob es für Dein Handy überhaupt erlaubt ist.
Hast Du Android 10 und UI3.0 schon?
 
Dir ist schon klar das die von dir genannten Apps für Android 11 GUI UI3.1 sind? Einfach mal so am Rande.....
 
Das M21 ist meines Wissens ja bei einigen Apps außen vor. Bei einigen einfach weil der Knox Chip fehlt. Deswegen solltest Du den Tipp von L: @ErdbeerSchrippe zuallererst berücksichtigen.
 
irgendwie hat es nie so richtig geklappt..... egal *1f605.png*
 
L: @Teminite
Schau die eine Antwort von L: @MaWil ,da wurde erwähnt, ab UI3.1.
 
Dann lies doch bitte noch einmal den Beitrag von L: @MaWil
 
die Inder wissen da wohl mehr
goodlock is not compatible with all devices..it need some hardware modules also to work ....just like Knox security service...your device contains Knox hence you can use secure folder....just like that goodlock also need some hardware modules to work
 
L: @MaWil
Oh der Fragesteller ist ein hervorragender Fotograf. Alles kann man wirklich nicht wissen. Mit Lesen jetzt, wo sollte es dann überhaupt stehen?
Von daher finde ich seine Frage wirklich berechtigt und Du oder wir haben ja ein bißchen hier dazu beigetragen, es aufzuklären.
Was wirklich perfekt wäre, es gebe dort einen Hinweis, dann hättest Du wohl Recht mit dem Lesen.
Bis später mal wieder :) .
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
 
L: @ErdbeerSchrippe Ich wiederspreche dir nur ungerne, aber da lege ich ein Veto ein ;)
In den Systemvoraussetzungen der app ist das m. E. klar genug beschrieben, finde ich zumindest. Ich habe es verstanden.
Und wenn die App eh nicht will, spätestens dann lese ich mal nach.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber etwas mitdenken muss man ja erwarten können.
 
L: @MaWil
Cool , sage immer Einspruch, habe als Kind wohl zu oft die Sendung geschaut. Veto ist super .
Wir beide dürfen das :rofl: .
Natürlich darf man auch, Einspruch, Veto, hier machen. Das finde ich super. Wollen ja unseren Usern hier etwas gutes anbieten und natürlich irre ich mich ebenfalls. Habe mal geschaut, kann net jut englisch, Kinder oder Frau umso besser.
Habe nur die Zahl 3.0. gelesen.
Alles super und wirklich lieben Dank für Deine Richtigstellung. Das muss natürlich auch sein und es sollte auch ausgebessert werden.
Freue mich wirklich, so habe ich auch etwas dazu gelernt.
So, muss gleich jassi gehen, schiet kalt hier.
Alles für den Dackel, alles für den Club.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
 

Similar threads

D
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine App installiert, die ich dann wieder deinstalliert hab, dabei trat allerdings ein Fehler auf. Die App ist nicht mehr in 'Apps' sichtbar. wenn ich sie dann aus dem Play Store oder per apk neu installiere, wird gesagt das Package sei bereits vorhanden. danke...
Antworten
13
Aufrufe
151
E
P
Ich habe letztens im Galaxy Store eine coole App wie ich finde, entdeckt die von Samsung selbst ist, worüber weitere Apps die im Zusammenhang mit der erst genannten App sind(Galaxy Lab). Apps die man dort installieren und nutzen kann sind auch von Samsung und sind etwa welche, worüber man den...
Antworten
7
Aufrufe
128
P
P
Hallo, ich habe folgendes Problem. Nämlich finde ich Good Look nicht im Galaxy Store und weiß nicht woran dass liegen kann. Habe schon neugestartet und Alles mögliche probiert, doch ich habe es nicht gefunden. Die Anderen Apps die da dabei sind , finde ich auch nicht mehr im Galaxy Store...
Antworten
10
Aufrufe
233
A
C
Galaxy A53 5G / Android 13 Good Lock Vers 2.2.04.54 via Galaxy Store installiert / Theme Park Vers 1.0.09.46 via Play Store installiert Cache geleert, Neustart durchgeführt, Apps im Hintergrund geschlossen, App's neu installiert, Android WebView aktuallisiert - trotzdem öffnet sich statt den...
Antworten
2
Aufrufe
164
C
M
Hallo erstmal, Ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich einige Apps auf meinem Telefon (Samsung Galaxy Note8, 64GB DBT) nicht installieren kann. Nach langem suchen ist mir aufgefallen, dass mein Gerät im Google Play Store in den Einstellungen "Nicht Zertifiziert" sei. Leider...
Antworten
10
Aufrufe
112
M
Zurück
Oben