App installieren bug

D
D.
User
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine App installiert, die ich dann wieder deinstalliert hab, dabei trat allerdings ein Fehler auf. Die App ist nicht mehr in 'Apps' sichtbar. wenn ich sie dann aus dem Play Store oder per apk neu installiere, wird gesagt das Package sei bereits vorhanden. danke im vorraus c: GELÖST!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Neue Nummer: So übertragen Sie Ihren WhatsApp-Account

    Neue Nummer: So übertragen Sie Ihren WhatsApp-AccountIn diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
L: @Daio
Gehe zurück zu Play Store. Gebe die App ein und öffne sie. Dort schau bei App Info, kann man sie dort deinstallieren?
Normalerweise sollte man sie dann auch bei Play Store deinstallieren können. Ansonsten gehe Eigene Dateien App und schau dort ob Du sie findest. Benutze die Lupe.
 
wie gesagt die app ist nicht installiert. im play store ist nur der 'installieren' Button und wenn ich den drücke kommt die Fehlermeldung, aber vielen dank ^^
 
L: @Daio
Findest Du Reste bei der Eigene Dateien App?
Oder Einstellungen.
Apps.
Hier musst Du, Systemanzeigen, zulassen. Sind da noch irgendwelche Reste zu finden?
War sie auf einer Speicherkarte abgelegt?
Sind jetzt Reste in Deiner Speicherkarte noch zu finden?
Probiere mal Eigene Dateien App aus.
 
also das einzige was ich gefunden habe war das Verzeichnis der app in android>data aber nach dem löschen hat sich nichts verändert *1f61e.png*
 
L: @Daio
Du hast ja irgendwas mit APK erwähnt.
Jetzt wäre die Frage, Speicherkarte mit dabei oder nicht?
Wenn ja, Eigene Dateien App, Speicherkarte auswählen und dort mal abklappern. Ebenso Internen Speicher. Irgendwo müssen ja Reste noch sein.
 
yes ist dabei, aber die app war im internen installiert. ich hab mal nachgeschaut und ebenfalls dort finde ich nur die apk zum installieren, die halt nicht funktioniert. sonst finde ich auf allen speichern keine Daten mehr
 
L: @Daio
Was passiert, wenn Du diese Datei löscht und den Vorgang dann wiederholen würdest ?
 
es ändet leider nix, ich komme wohl um ein factory reset nicht herum *1f61e.png*
 
L: @Daio
Probiere das mal.
Gerätewartung.
Geräteschutz.
Da lasse mal einen Scan laufen und schau, ob er Dir da etwas vorschlägt. Das man es mal entfernen kann und erneut probieren.
 
Installiere sonst lucky Patcher da kannst du sehen ob die App auf deinen Gerät ist *No AD
 
Habe jetzt das handy resetet, jetzt läufts *:smiling-face: aber vielen dank für die Ideen
 
L: @Daio
Danke für Deine Rückmeldung.
Viel Glück weiterhin wünscht Dir L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

W
Hallo habe heute ein Samsung Galaxy FE erhalten ,wollte nun die Samsung Pay App installieren allerdings ist diese nicht im Google Player Store auffindbar. Hab über Google gesucht nach der App ging auch allerdings kann ich diese nicht installieren, weil angezeigt wird das mein Galaxy FE nicht...
Antworten
4
Aufrufe
218
T
T
Hallo, ich habe jegliche Möglichkeiten probiert, diese beiden Apps zu installieren: z.b. über den Galaxy Store oder per apk, dennoch kriege ich diese beiden Apps blöderweise nicht installiert, kann mir vielleicht jemand helfen? Weil am Prozessor kann es nicht liegen, das ist ja der gleiche wie...
Antworten
25
Aufrufe
245
K
А
Seit letzte Woche bekam ich das neue S24 Ultra. Nun stellt sich ein Problem auf: fast alle APKs werden nicht von diesem Gerät unterstützt! Einige Apps von meinem alten Handy konnten nur per APK rübergeschickt werden. Nur eine App wollte sich installieren lassen, beim Rest kam jedoch die Meldung...
Antworten
5
Aufrufe
163
O
A
Hallo ich habe das Galaxy A20e gekauft nun woltte ich das Backup von WhatApp von meinem Iphone auf das A20e übertragen das hat auch mit Hilfe von WhazzApp Migrator funktioniert - dabei habe ich eine alte WhatsApp Vision downloaden und installieren müssen - alles hat wunderbar funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
133
L
S
Hallo zusammen! Gerät: S7 Android-Version: 7.0 Ich wollte die APP "Adobe Scan" installieren. Nach normalem Verlauf wird angezeigt "Installliert". Die App ist aber auf dem Gerät nicht vorhanden. Nachgesehen in Play-Store: Meine Apps - Anzeige "installiert" (Falschmeldung) Zweiter Versuch...
Antworten
5
Aufrufe
182
S
Zurück
Oben