Good Look

P
p.
User
Hallo,
ich habe folgendes Problem.

Nämlich finde ich Good Look nicht im Galaxy Store und weiß nicht woran dass liegen kann.

Habe schon neugestartet und Alles mögliche probiert, doch ich habe es nicht gefunden.

Die Anderen Apps die da dabei sind , finde ich auch nicht mehr im Galaxy Store


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Geräte, die mit OneUi Core laufen, unterstützen Good Lock nicht. Das sind meist die günstigeren Geräte von Samsung.
    Wenn du uns verrätst welches Smartphone du nutzt, können wir dir sagen, ob das eines dieser besagten Geräte ist. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Geräte, die mit OneUi Core laufen, unterstützen Good Lock nicht. Das sind meist die günstigeren Geräte von Samsung.
    Wenn du uns verrätst welches Smartphone du nutzt, können wir dir sagen, ob das eines dieser besagten Geräte ist.
     
    In früheren Postings schreibt sie/er von einem A23 5G. Bin mir nicht sicher, aber ich meine, dafür gibt es Good Lock nicht von Samsung.
     
    Okay, danke.
    Bei dem Link kam nichts, nur das ich mich an jemanden wenden soll.
    Ja, ich habe ein A23 5g....
     
    Hallo L: @paulineelefant, ich habe deinen Beitrag einmal in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben. Die Samsung Lounge ist für Off-Topic Themen gedacht.
     
    Du kannst alternativen runterladen die im grunde die selben funktionen bieten, kch glaube es hieß Finelock oder so
     

    Similar threads

    K
    Moin habe ein samsung galaxy a21s und im App store finde ich Good look oder fine look nicht auch im galaxy store finde ich nichts aber beim A51 ging es. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4906171
    Antworten
    4
    Aufrufe
    140
    Z
    S
    moin liebe Samsung Community. musste soeben feststellen das es meinem a51 nicht länger möglich ist die Good Guardians Suite zu installieren oder überhaupt im Samsung Store zu finden. keine Ahnung ob das nun Deutschland weit für alle Geräte gilt wie zB auch Kanada von dieser Regelung betroffen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    162
    U
    M
    Die momentane Wetter-App der Galaxy Watch ist totaler Schrott! Sie liegt an, ich würde sagen, >70% aller Tage falsch! Woher bezieht die eigentlich ihre Informationen? Kann man das irgendwie auswählen oder ändern? Z.B. gestern: ein wahrer Prachtstag auf der Ski-Piste in Davos! Der Himmel...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    218
    M
    D
    Hallo in die Runde, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, daß in Good Lock das Modul "Sound Assistant" fehlt. Sowohl im Galaxy-Store als auch im Playstore ist es nicht mehr zu finden. Hab die App zwar installiert, funktioniert auch, aber bei der Suche nach Updates werde ich in den Galaxy-Store...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    173
    U
    T
    Wo sehe ich alle apps die ich aus dem Galaxy store runtergeladen habe?Hsbe nämlich apps runtergeladen, weiß nicht mehr wie die heißen und die werden nicht im home screen angezeigt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3149300
    Antworten
    13
    Aufrufe
    114
    J
    Zurück
    Oben