Good look/ Fine look geht nicht

K
k.
User
Moin habe ein samsung galaxy a21s und im App store finde ich Good look oder fine look nicht auch im galaxy store finde ich nichts aber beim A51 ging es. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das A21s ist ein Einsteigergerät und hat nur "One UI Core" und nicht die volle Oberfläche. Good Lock ist mit "One UI Core" Geräten nicht kompatibel, das A51 hat/hatte die volle Oberfläche.
Samsung devices with One UI Core UI Platform
"One UI ist in zwei Varianten erhältlich – reguläres One UI und One UI Core. Zunächst einmal ist One UI Core keine Betaversion von One UI. Es ist eine abgespeckte und stabile Version der wichtigsten One-Benutzeroberfläche, die für die Low-Budget- und Mittelklasse-Samsung Galaxy-Handys gedacht ist." L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Denke mal, es wird für Dein Modell nicht angeboten. Es ist ein Einsteiger Modell und wird nicht alles zu Verfügung haben.
Daher klappt es jetzt nicht.
 
Das A21s ist ein Einsteigergerät und hat nur "One UI Core" und nicht die volle Oberfläche. Good Lock ist mit "One UI Core" Geräten nicht kompatibel, das A51 hat/hatte die volle Oberfläche.
Samsung devices with One UI Core UI Platform
"One UI ist in zwei Varianten erhältlich – reguläres One UI und One UI Core. Zunächst einmal ist One UI Core keine Betaversion von One UI. Es ist eine abgespeckte und stabile Version der wichtigsten One-Benutzeroberfläche, die für die Low-Budget- und Mittelklasse-Samsung Galaxy-Handys gedacht ist."
 

Similar threads

B
Weiß jmd ob man die good look app auf deutsch einstellen kann? Danke euch 5307346
Antworten
11
Aufrufe
143
T
P
Hallo, ich habe folgendes Problem. Nämlich finde ich Good Look nicht im Galaxy Store und weiß nicht woran dass liegen kann. Habe schon neugestartet und Alles mögliche probiert, doch ich habe es nicht gefunden. Die Anderen Apps die da dabei sind , finde ich auch nicht mehr im Galaxy Store...
Antworten
10
Aufrufe
212
A
A
Hey Ho zusammen, Hab mir von Samsung store good Look installiert und eingerichtet. Seit dem habe ich den den Fehler wenn ich lange auf dem homescreem tatche und auf Einstellungen gehe. Habe good Look wieder deinstalliert aber is immer noch da. 3549670
Antworten
9
Aufrufe
124
L
V
Ich habe bisher über Fine Lock (Good Lock und Home Up) einrichten können, dass mein App-Bildschirm vertikal scrollbar ist, aber seit sich gestern mein System auf oneUI 6.0 geupdated hat, sind die einzelnen Seiten wieder da, wie man nur nach links und rechts wischen kann (und natürlich nicht...
Antworten
2
Aufrufe
73
T
S
moin liebe Samsung Community. musste soeben feststellen das es meinem a51 nicht länger möglich ist die Good Guardians Suite zu installieren oder überhaupt im Samsung Store zu finden. keine Ahnung ob das nun Deutschland weit für alle Geräte gilt wie zB auch Kanada von dieser Regelung betroffen...
Antworten
9
Aufrufe
154
U
Zurück
Oben