Good Guardians nicht länger für Galaxy a51 im Galaxy Store erhältlich!?

S
S.
User
moin liebe Samsung Community.
musste soeben feststellen das es meinem a51 nicht länger möglich ist die Good Guardians Suite zu installieren oder überhaupt im Samsung Store zu finden.
keine Ahnung ob das nun Deutschland weit für alle Geräte gilt wie zB auch Kanada von dieser Regelung betroffen ist oder ob ab jetzt nur Galaxy A Class Geräte ausgesperrt werden.
bin im Moment unterwegs und hab mein s20 fe zuhause von daher wäre es nett wenn mal jemand von euch im Store danach suchen könnte.
an die Dev's im Forum: könnt ihr vlt sagen was da lis ist?
für mich persönlich sind die Good Look(funktioniert noch!) und Good Guardians Suiten wirklich sehr wichtig. besonderst der Galaxy App Booster ist wirklich wichtig!! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Habe sie auf meinem S22 Ultra installiert, kann sie bei der Galaxy Store SuFu nicht aufrufen. :think: Seltsam.
Eventuell wird es in Kürze ein Update geben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mit dem S10+ finde ich die auch nicht im Galaxy Store.
 
Beim S20 5G konnte ich die allerdings im Smartphone finden und auch aktualisieren. Und auch auf dem Fold 3 und S22 sind die installiert.
 
Habe sie auf meinem S22 Ultra installiert, kann sie bei der Galaxy Store SuFu nicht aufrufen. :think: Seltsam.
Eventuell wird es in Kürze ein Update geben.
 
yup, es gibt seit eben eine neue Version und die GG Suite ist nun auch wieder im Galaxy Store zu finden.
ich hatte im übrigen am Wochenende in der App Memory Guardian ein neues Tab mit dem Namen Customize gefunden. dort kann mann das vorhalten von geöffneten App's im Ram verändern.
 
wenn normalerweise höchstens 5-6 App's geöffnet bleiben sind es dann im "Quick Switching Mode" bis zu 15 App's die im Hintergrund geöffnet bleiben. dadurch wird auch das Swap File um ein vielfaches mehr voll geschrieben. bei einer Größe von 4096mb sind normalerweise max ~1900mb beschrieben. mit aktivierem Quick SM sind es dann bis zu 3gb Auslastung in der Auslagerungsdatei. mit meinen 4gb Ram bringt das viel denn so bleibt zB Firefox usw länger offen wenn ich mehrere Sachen gleichzeitig mache.
1160624iE1A9122596EEBDC0?v=v2.jpg

1160626i9086D0E0D9D8EA96?v=v2.jpg

1160625iA89567B132CEB16B?v=v2.jpg
 
Lade auch gerade die Updates. Lag wohl richtig mit meiner Vermutung.
1160629i002CB6D361E6CF92?v=v2.jpg
 
Absolut!! die Version der Suite erhöht sich von 3.0.16 auf 3.0.25.
 
Ich nutze sie auch regelmäßig und möchte sie nicht missen. Dank Dir für das Markieren als Lösung. :great: :)
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
441
T
K
Punkt 1 Status der S22 Serie: Damit es klar ist. Samsung wird die Probleme nicht beheben. Es sind nun schon über 10GB Updates in die S22 Serie gelaufen und es ruckelt/zuckelt/lagt immer noch. Wenn sie es bislang nicht geschafft haben, schaffen sie es weiterhin nicht. Es sind auch keine neuen...
Antworten
0
Aufrufe
169
K
Zurück
Oben