Galaxy J3 (2017): Bekommt mein Smartphone noch ein Update?

J
J.
User
Ich habe ein samsung galaxy j3 2017 , bekommt das Handy noch Updates.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
"Große" Updates wird es keine mehr nach Android 10 bekommen, da es mit Android 8 ausgeliefert wurde.
Sicherheitsupdates nur noch "regelmäßig" also wenn Samsung mal einen guten Tag hat und dir einen patch gönnt *:smiling-face:
 
Jap :great:
"Spontane Updates"
Aber nicht wenn Samsung gönnt, sondern wenn gravierende Fehler aufgefunden werden
 
Als ich mein Galaxy J3 (2017) gekauft habe, war auf dem Gerät Android 7 und ich würde gerne wissen ob ich noch Android 10 bekomme. Aktuell läuft das Handy mit Android 9.
 
Dann hätte es das ja schon lange bekommen, der Zähler bei Android steht auf der 11. Die 3 Generationen Updates gibt es nur für die aktuellen Modelle.
 

Similar threads

B
Bei meinem J3 (2017) bricht der Klingelton nach Bewegung des Smartphones ab, d.h. J3 liegt am Tisch, Anruf kommt rein und es klingelt ganz normal. Nehme ich das J3 in die Hand, bricht der Klingelton ab. Ich kann aber trotzdem noch den Anruf annehmen. Habe die Klingeltöne gewechselt, jedoch kein...
Antworten
3
Aufrufe
120
P
K
Hallo, Habe mir das Galaxy J3 (2017) geholt. Bisher hatte ich das 2016er. Nun würd ich gern die Kontakte von der SIM auf mein Handy importieren weil auf der SIM nur bestimmte Anzahl von Buchstaben zugelassen sind und die meisten Namen nur halb angezeigt werden. Beim alten J3 war es einfach im...
Antworten
1
Aufrufe
222
J
S
Bei meinem Samsung Galaxy J3 2017 (SM-J330/DS) ist mein Mikrofon seit 3 Tagen kaputt. Wie kann man das Problem lösen? 2951284
Antworten
3
Aufrufe
229
B
V
In meinem Smartphone Samsung Galaxy J3 (2017) Duos (SM-J330F_DS 2017) ist eine MultiSIM-Karte im Slot mit nur einem Steckplatz. Telefonnummer 1 und Anmelde-PIN 1. Ich habe eine zweite MultiSIM-Karte. Telefonnummer 2 und Anmelde-PIN2. Frage 1: ======= Wenn ich jetzt in den zweiten Slot (in dem...
Antworten
21
Aufrufe
198
S
J
Kommen noch neue updates für das Galaxy J3? 2149688
Antworten
6
Aufrufe
120
A
Zurück
Oben