Anrufsperre

S
S.
User
Hallo, ich habe eine Anrufsperre auf meinem Handy und weiß nicht wie ich sie deaktivieren kann

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Was genau meinst du mit anrufsperre? Dass du eine Person nicht anrufen kannst? Dass du gar keinen anrufen kannst? Oder kannst du von einem oder allen nicht angerufen werden?
    verrate doch auch mal noch, welches Smartphone du hast.
     
    L: @Susann66
    Gehe auf Deine Telefon App und tippe 3 Punkte.
    Wähle Einstellungen aus.
    Da gibt es einen Punkt, Zusatzdienste.
    Gehe da mal rein und schaue was dort eingestellt ist.
     
    L: @Susann66
    Was ist bei Einstellungen, Zusatzdienste erlaubt?
    Ist Deine Karte, aufgeladen?
    Beantworte mal die erste Anfrage hier, welches Modell?Ansonsten kontaktiere Deinen Mobilfunkanbieter, was mit der Karte los ist.
    Du hast aber schon Empfang?
    Wlan oder Mobile Daten eingestellt/ erlaubt?
    Lass Dich mal anrufen, was sagt es von der anderen Seite aus?
    Sagt es, Mobilfunkteilnehmer ist nicht erreichbar?
     
    Karte von e plus ist aufgeladen, Modell ist Samsung s8 und Empfang habe ich über mein WLAN
     
    Was soll das heissen, Empfang über WLAN, versuchst Du WLAN-Calls oder normale Telefonie?
    Gruß
     
    L: @Susann66
    Rufe mal Dein Handy an. Ist überhaupt der Empfang da?
    Wenn eine Netzstörung vorliegt, dann kannst Du nicht raus und rein telefonieren..
    Und was ist bei der Telefon App?
    Gehe auf Deine Telefon App, oben rechts drei Punkte.
    Einstellungen.
    Jetzt Zusatzdienste. Was ist dort erlaubt, verstellt?
    Kann Dir keiner vor Ort mal helfen, das man zu zweit das später alles in Ruhe durch geht?
     

    Similar threads

    O
    Ich habe seit heute 30.01.2020 auf meinem Samsung A20e das Problem das ich plötzlich keine Anrufe mehr tätigen kann, weil angeblich die Anrufsperre aktiv wäre. Ich habe unter den Einstellungen nachgesehen alle Anrufsperren sind deaktiviert, lassen sich aber auch nicht aktivieren. Habe das...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    311
    S
    J
    Hallo, Ich kann nicht mehr telefonieren. Und bekomme die Anrufsperre nicht raus. Kann jemand helfen.Vielen Dank 3308993
    Antworten
    9
    Aufrufe
    146
    J
    S
    Hey, wer kann mir helfen? Ich hab das neue Note8,und wenn ich bei Anrufeinstellungen auf "weitere Einstellungen ->Anrufsperre" gehe um alle eingehenden Anrufe zu sperren, oder andere,verlangt das Gerät ein Passwort. Hab die Option noch nicht genutzt, hab es mit 0000 und 1234 probiert, doch...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    100
    U
    P
    Ich kann nicht angerufen werden. Aber anrufen kann ich schon. Anrufsperre und Co. sind alle deaktiviert. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 200639
    Antworten
    7
    Aufrufe
    227
    A
    P
    Hallo, ich habe seit 3 tagen mit meinem Samsung Galaxy A70 ein Problem, und zwar ich kann seit 3 tagen nicht mehr telefonieren und meine mobilen Daten nicht verwenden. Mobile Daten sind aktiviert aber es kommt nichts und ich habe kein Internett. Wenn ich jemanden versuche anzurufen, steht dort...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    115
    A
    Zurück
    Oben