Aktive Anrufsperre

J
j.
User
Hallo,
Ich kann nicht mehr telefonieren. Und bekomme die Anrufsperre nicht raus. Kann jemand helfen.Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Telefon-Einstellungen: Telefon-App > die 3 Punkte rechts > Einstellungen > Zusatzdienste > Anrufsperre > Sprachanruf > ob dort z.B. "Alle ausgehende Anrufe" aktiviert sind. Ggf. per Regler deaktivieren.
    Mal dort geschaut ?
     
    Da du dort alles aus hast, könnte es die Simkarte sein. Hast du ein zweites Handy egal welches. Lege die Simkarte mal dort ein.
     
    Ich würde einmal den Provider kontaktieren. Wenn auf dem Smartphone nichts passiert kann es durchaus sein das dort etwas klemmt.
     

    Similar threads

    O
    Ich habe seit heute 30.01.2020 auf meinem Samsung A20e das Problem das ich plötzlich keine Anrufe mehr tätigen kann, weil angeblich die Anrufsperre aktiv wäre. Ich habe unter den Einstellungen nachgesehen alle Anrufsperren sind deaktiviert, lassen sich aber auch nicht aktivieren. Habe das...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    332
    S
    S
    Hallo, ich habe eine Anrufsperre auf meinem Handy und weiß nicht wie ich sie deaktivieren kann 2858225
    Antworten
    7
    Aufrufe
    137
    E
    S
    Hey, wer kann mir helfen? Ich hab das neue Note8,und wenn ich bei Anrufeinstellungen auf "weitere Einstellungen ->Anrufsperre" gehe um alle eingehenden Anrufe zu sperren, oder andere,verlangt das Gerät ein Passwort. Hab die Option noch nicht genutzt, hab es mit 0000 und 1234 probiert, doch...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    104
    U
    P
    Hallo, ich habe seit 3 tagen mit meinem Samsung Galaxy A70 ein Problem, und zwar ich kann seit 3 tagen nicht mehr telefonieren und meine mobilen Daten nicht verwenden. Mobile Daten sind aktiviert aber es kommt nichts und ich habe kein Internett. Wenn ich jemanden versuche anzurufen, steht dort...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    120
    A
    F
    Hey Leute, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Anrufe mehr tätigen kann und auch keine Anbindung zu den mobilen Daten mehr bekomme. Wenn ich wen Anrufe steht da: "Bei aktiver Anrufsperre, können kein ausgehenden Anrufe getätigt werden.". Wenn ich aber zu den Einstellungen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    128
    F
    Zurück
    Oben