[A50] Anrufsperre?

F
F.
User
Hey Leute,
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Anrufe mehr tätigen kann und auch keine Anbindung zu den mobilen Daten mehr bekomme.
Wenn ich wen Anrufe steht da: "Bei aktiver Anrufsperre, können kein ausgehenden Anrufe getätigt werden.". Wenn ich aber zu den Einstellungen für die Anrufssperre gehe, ist da nur ewig so ein Ladekreis...
Ich hoffe jemand kann helfen!
LG *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Freaky2003
Kann es sein, Du bist gesperrt?
Habe ja selber Kinder und Kind 2 ist bei mir.
Hier kann ich, wenn ich möchte, es sperren.
Datennutzung kann ich runterschrauben und Telefon ebenso.
Meine Frage, kann es sein, bei Dir wäre es ebenso oder kannst Du es definitiv ausschließen?
Wenn es nicht zutrifft, aber dann würde dieses Ladedingsbums nicht sein.
Irgendwie stimmt Deine SIM Karte dann nicht.
Wäre es möglich, Du könntest mal eine andere SIM Karte ausprobieren?
Was mich wirklich stutzig macht, ist Dein Ladekringel.
Normalerweise kann ich es aus und einschalten.
Bei Dir wäre es wie hier bei Kind 2.
Es wäre ebenso mit dem Laden. Es lädt und lädt..
Man könnte auch den Mobilfunk Anbieter Anrufen. Bin Vodafone, da könnte ich per WhatsApp anfragen.
Könntest Du es mal probieren, diesen anzurufen und nachfragen was da los wäre.
Aber vorher muss definitiv die Karte frei sein und kein dritter dort, bei Dir etwas sperren dürfen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi versuche mal
App Daten Löschen (System):
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》Systemanwendungen Anzeigen》Telefon (Alle 4 Apps)》Speicher 》Daten Löschen
Und versuche erneut anzurufen.
 
L: @Freaky2003
Kann es sein, Du bist gesperrt?
Habe ja selber Kinder und Kind 2 ist bei mir.
Hier kann ich, wenn ich möchte, es sperren.
Datennutzung kann ich runterschrauben und Telefon ebenso.
Meine Frage, kann es sein, bei Dir wäre es ebenso oder kannst Du es definitiv ausschließen?
Wenn es nicht zutrifft, aber dann würde dieses Ladedingsbums nicht sein.
Irgendwie stimmt Deine SIM Karte dann nicht.
Wäre es möglich, Du könntest mal eine andere SIM Karte ausprobieren?
Was mich wirklich stutzig macht, ist Dein Ladekringel.
Normalerweise kann ich es aus und einschalten.
Bei Dir wäre es wie hier bei Kind 2.
Es wäre ebenso mit dem Laden. Es lädt und lädt..
Man könnte auch den Mobilfunk Anbieter Anrufen. Bin Vodafone, da könnte ich per WhatsApp anfragen.
Könntest Du es mal probieren, diesen anzurufen und nachfragen was da los wäre.
Aber vorher muss definitiv die Karte frei sein und kein dritter dort, bei Dir etwas sperren dürfen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hat sich erledigt ich bzw. meine Nummer war tatsächlich gesperrt weil noch eine ungezahlte Rechnung von 0,59€ ausstand
LG
 

Similar threads

O
Ich habe seit heute 30.01.2020 auf meinem Samsung A20e das Problem das ich plötzlich keine Anrufe mehr tätigen kann, weil angeblich die Anrufsperre aktiv wäre. Ich habe unter den Einstellungen nachgesehen alle Anrufsperren sind deaktiviert, lassen sich aber auch nicht aktivieren. Habe das...
Antworten
29
Aufrufe
320
S
M
Hallo, ich habe ein Note 10+ und bei mir steht als: (Bei aktiver anrufsperre können keine ausgehenden anrufe getätigt werden) Bei mir wird als die Anfrage bei den Einstellungen abgelehnt und so durch kann ich keine Anrufe oder sonstiges mehr tätigen. 3270209
Antworten
4
Aufrufe
146
B
S
Hey, wer kann mir helfen? Ich hab das neue Note8,und wenn ich bei Anrufeinstellungen auf "weitere Einstellungen ->Anrufsperre" gehe um alle eingehenden Anrufe zu sperren, oder andere,verlangt das Gerät ein Passwort. Hab die Option noch nicht genutzt, hab es mit 0000 und 1234 probiert, doch...
Antworten
4
Aufrufe
101
U
P
Hallo liebes Samsung Forum ich habe ein Galaxy A7 2018. Dort kam am 1.feb eine neue Sicherheitspatchebene dazu. Ich habe das Update installiert und nun wir mit bei jedem Anruf: bei aktiver anrufsperre können keine ausgehenden anrufe getätigt werden Hilfe ich komme nicht weiter unter der...
Antworten
4
Aufrufe
120
P
P
Hallo, ich habe seit 3 tagen mit meinem Samsung Galaxy A70 ein Problem, und zwar ich kann seit 3 tagen nicht mehr telefonieren und meine mobilen Daten nicht verwenden. Mobile Daten sind aktiviert aber es kommt nichts und ich habe kein Internett. Wenn ich jemanden versuche anzurufen, steht dort...
Antworten
2
Aufrufe
116
A
Zurück
Oben