Anrufsperre

M
M.
User
Hallo, ich habe ein Note 10+ und bei mir steht als: (Bei aktiver anrufsperre können keine ausgehenden anrufe getätigt werden) Bei mir wird als die Anfrage bei den Einstellungen abgelehnt und so durch kann ich keine Anrufe oder sonstiges mehr tätigen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Gehe in die Einstellungen und gebe oben ins Suchfeld Anrufsperre ein. Dort kann man die Ausschalten.
     
    Dann solltest Du einmal Kontakt mit Deinem Provider aufnehmen.
     

    Similar threads

    P
    Hallo liebes Samsung Forum ich habe ein Galaxy A7 2018. Dort kam am 1.feb eine neue Sicherheitspatchebene dazu. Ich habe das Update installiert und nun wir mit bei jedem Anruf: bei aktiver anrufsperre können keine ausgehenden anrufe getätigt werden Hilfe ich komme nicht weiter unter der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    120
    P
    F
    Hey Leute, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Anrufe mehr tätigen kann und auch keine Anbindung zu den mobilen Daten mehr bekomme. Wenn ich wen Anrufe steht da: "Bei aktiver Anrufsperre, können kein ausgehenden Anrufe getätigt werden.". Wenn ich aber zu den Einstellungen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    123
    F
    O
    Ich habe seit heute 30.01.2020 auf meinem Samsung A20e das Problem das ich plötzlich keine Anrufe mehr tätigen kann, weil angeblich die Anrufsperre aktiv wäre. Ich habe unter den Einstellungen nachgesehen alle Anrufsperren sind deaktiviert, lassen sich aber auch nicht aktivieren. Habe das...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    318
    S
    T
    Hallo, Nach dem Update kann ich nicht mehr anrufen und haben keine Internet mehr, bei jedem wahlversuch steht "du kannst keine anrufe tätigen wenn die anrufsperre aktiviert ist" was ist da los? 1336306
    Antworten
    8
    Aufrufe
    172
    S
    B
    Hallo ich kann nicht mehr anrufen Wenn ich ein Anruf tätigen möchte steht anrufsperre In den Einstellungen ist aber nix aktiviert.. :rolleyes: Weiß jemand wann das ist und hat noch jemand das gleiche Problem 3974083
    Antworten
    2
    Aufrufe
    165
    E
    Zurück
    Oben