Seit Update 1.feb.22 geht keine Telefoni und mobile Daten...

P
P.
User
Hallo liebes Samsung Forum ich habe ein Galaxy A7 2018. Dort kam am 1.feb eine neue Sicherheitspatchebene dazu. Ich habe das Update installiert und nun wir mit bei jedem Anruf:
bei aktiver anrufsperre können keine ausgehenden anrufe getätigt werden
Hilfe ich komme nicht weiter unter der Einstellung wo man die anrufsperre ein und aus schalten kann ist alles deaktiviert. Diese Anrufsperre ist aber trotzdem da... Ich bin am verzweifeln ich brauche so dringend dieses Handy funktionierend...*1f62d.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo und danke erst ein mal für die schnellen Antworten.
Es lag doch nicht am Patch. ich habe ihn nur zufällig heute installiert als am selben Tag mein Provider meine Flatrate pausiert hatte weil ich vergessen hatte das der Dauerauftrag diesen Monat Ausläuft. Leider wurde ich darüber nicht informiert und auch in der App des Providers war klar zu sehen das die Flat angeblich aktiv ist. Nach langer Warteschleife bei der Kundenservicehotline konnte ich die Situation aufklären und mein Provider hat meine Flat wieder frei geschaltet. Die meinten das ist ärgerlich das ich nicht wenigstens per Email informiert wurde und es war wohl ein Fehler vom System. Also immer mal schauen bei dieser Fehlermeldung ob der Dauerauftrag noch aktiv ist oder ob etwas zurück gebucht wurde.
Vielen Dank noch mal für die Mühe LG*1f642.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
alternativ gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die Netzwerkeinstellungen Zurücksetzen
Daten gehen dabei nicht verloren, du müsstest lediglich WLAN neu einrichten und Geräte im Bluetooth neu koppeln
 
Hallo und danke erst ein mal für die schnellen Antworten.
Es lag doch nicht am Patch. ich habe ihn nur zufällig heute installiert als am selben Tag mein Provider meine Flatrate pausiert hatte weil ich vergessen hatte das der Dauerauftrag diesen Monat Ausläuft. Leider wurde ich darüber nicht informiert und auch in der App des Providers war klar zu sehen das die Flat angeblich aktiv ist. Nach langer Warteschleife bei der Kundenservicehotline konnte ich die Situation aufklären und mein Provider hat meine Flat wieder frei geschaltet. Die meinten das ist ärgerlich das ich nicht wenigstens per Email informiert wurde und es war wohl ein Fehler vom System. Also immer mal schauen bei dieser Fehlermeldung ob der Dauerauftrag noch aktiv ist oder ob etwas zurück gebucht wurde.
Vielen Dank noch mal für die Mühe LG*1f642.png*
 

Similar threads

F
Hallo Miteinander *:smiling-face: Vor etwa zwei Wochen hat sich mein J5 (2017) Duos ein Update gezogen und seitdem verliert es extrem viel Akkuladung. Während vorher 55h (bei hoher Benutzung) bis 75h (bei geringer Nutzung) kein Problem waren, schafft es jetzt kaum über 36h. Meist muss ich es...
Antworten
4
Aufrufe
109
J
Zurück
Oben