Anrufsperren Note 8

S
S.
User
Hey, wer kann mir helfen?
Ich hab das neue Note8,und wenn ich bei Anrufeinstellungen auf "weitere Einstellungen
->Anrufsperre" gehe um alle eingehenden Anrufe zu sperren, oder andere,verlangt das Gerät ein Passwort.
Hab die Option noch nicht genutzt, hab es mit 0000 und 1234 probiert, doch erfolglos- jedes mal die Meldung "Anrufsperre abgelehnt"
Warum geht das nicht, und wo bekomme ich den Code/Pin her?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hi
    Hast du einen englischen persönlichen Pin bei der Einrichtung vergeben?
    Dann benutz mal diesen.
    Gruß tank776
     
    Hallo Simone1977,
    hast du mal versucht, deinen SIM-Pin einzugeben? Ich kann das bei meinem Galaxy Note8 nicht nachstellen. Daher vermute ich, dass es sich um einen Code von deinem Netzanbieter handelt. Wenn der SIM-Pin nicht weiterhilft, dann wende dich doch mal an den Support deines Providers.
     
    Die Anrufsperre ist eine Funktion deines Provider/Netzanbieter.
    Dieser vergibt auch das benötigte Passwort (Hotline anrufen). Möglicherweise ist diese Funktion gebührenpflichtig
     

    Similar threads

    U
    Hallo, ich habe ein Qobuz Streaming Abo (Streaming Multiroom über Chromecast) und nach dem letzten Note 8 Software Update im Januar ein Problem. Wenn eine Benachrichtigung reinkommt oder ein Anruf über Festnetz (FritzAppFon) stockt das Streaming und die Playlist springt von selbst einfach ein...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    118
    M
    R
    Moin Leute. Habe ein Samsung Galaxy Note 8. Ich habe es auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nun habe ich das Problem es will die Email Adresse und das Passwort. Habe ich leider nicht. Mit odin 3 neue Software drauf gemacht. Will immer noch die Pin oder Email Adresse haben. Wie bekomme ich diese...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    137
    R
    J
    Hey, ich habe ein altes iPhone 6 und Samsung 8+ bei denen ich beide das Passwort vergessen habe weil es schon eine Weile her ist. Wie kann ich das Passwort knacken oder knacken lassen? Denn ich möchte meine Bilder, Playlists etc. wieder… das wär echt schön. Und übrigens ist es keine Option für...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    225
    Sami
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    486
    G
    Zurück
    Oben