Bild eingefroren

K
K.
User
446510i11E43D098AAE3607?v=v2.jpg

Hallo mein Sohn sein Handy A51 hat seit 2 Monaten immer solche verschiedene Fehlermeldungen die nicht mehr weggehen man kann sie nicht wegschieben bzw. Draufdrücken. . Sie gehen erst weg wenn man neu startet. Kann mir vielleicht jemand helfen.
Fehlermeldungen z.b Bild kann nicht angehängt werden geht dann auch nicht weg. Erst mit Neustart.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
L: @Kerstin1103
Oben links ist das Zeichen für die Galerie. Diese habe ich auch und das Bild wird entweder gelöscht oder es wird kurz bearbeitet. Kann es möglich sein, wenn man etwas in der Galerie macht, kommt diese Meldung?
Was ist mit der Speicherkarte?
Ist eine vorhanden und wenn ja, sind alle Bilder in der Galerie zu sehen?
Was ist mit Updates, Galaxy Store und PlayStore?
So prickelnd ist die Verbindung ja auch nicht. Kann es an der schlechten Verbindung liegen ?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das sind keine Systemfehlermeldungen, das sieht eher wie ein Virus aus, kann von einer App stammen die vor 2 Monaten installiert wurde. Versuche diese zu finden und deinstalliere sie dann. Mal sehen ob die Meldungen dann verschwinden.
 
Bei dem Bild ist es kein wunder das es abstürzt
Spaß beiseite was hat er für Apps drauf. Ist genug Speicher noch vorhanden?
 
Handy zurück setzen,Achtung ALLE DATEN WERDEN GELÖSCHT!!!!!
 
Ich würde das auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen und danach mit viel Mühe wieder auf einen vernünftigen Zustand bringen. Da ist irgendetwas installiert worden was zu diesem Zustand führt. Das bekommst Du und Dein Sohn nicht mal eben gerade gebogen.
 
L: @Kerstin1103
Oben links ist das Zeichen für die Galerie. Diese habe ich auch und das Bild wird entweder gelöscht oder es wird kurz bearbeitet. Kann es möglich sein, wenn man etwas in der Galerie macht, kommt diese Meldung?
Was ist mit der Speicherkarte?
Ist eine vorhanden und wenn ja, sind alle Bilder in der Galerie zu sehen?
Was ist mit Updates, Galaxy Store und PlayStore?
So prickelnd ist die Verbindung ja auch nicht. Kann es an der schlechten Verbindung liegen ?
 
Schlechte Verbindung ???
In der Statusleiste werden drei Balken (Verbindungsstärke) und 4G+ angezeigt.
 
Hast du mal nen Cache Wipe versucht? Einfach "Wipe Cache Partition a51" googeln. Dabei bleiben die Daten erhalten.
 

Similar threads

J
Ich habe seit einer guten Woche ein neues Samsung Galaxy A51 (original über Mobilcom-Debitel gekauft) und habe folgendes Problem: Wenn ich aus dem Sperrbildschirm auf mein „Handy-Desktop“ komme, habe ich sehr oft das Problem, dass wenn ich dann direkt eine App öffnen möchte (z.B. Whattsapp)...
Antworten
10
Aufrufe
127
J
M
Halli Hallo, Und zwar mein Handy macht seit gestern was es will es hängt sich auf, startet immer wieder neu , ist total langsam. Kann mir jemand ein Tipp geben habe gelesen es hilft nur noch Zurücksetzen nur das Problem ist meine ganzen Bilder sind dann weg weil sich dieses Handy nich mit einen...
Antworten
10
Aufrufe
255
J
B
Liebe Members, Ein frohes neues Jahr allen. Problem: Mein Sohn hat auf einmal einen störenden blauen Kasten, er muss z.b mit 2 Fingern entsperren, doppelt drücken und kommt nicht in die Einstellungen, da die Wisch-Funktion nicht geht. Neustart brachte nichts, ganz Abschalten bewirkte auch...
Antworten
16
Aufrufe
255
S
D
Hey liebe Community, ich habe seit Wochen das Problem dass ich keine Bilder mehr aus der Galerie löschen kann. Sobald ich ein Bild in den Papierkorb verschieben möchte wird eine Fehlermeldung angezeigt. Ich habe bereits eine Deaktivierung durchgeführt, die Updates der Galerie deinstalliert und...
Antworten
7
Aufrufe
114
A
B
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe erst seit kurzem das Galaxy s8 und kenn mich noch nicht so wirklich damit aus. Ich habe Fotos von der Galerie aus in den "sicheren Ordner" verschoben.... jetzt hab ich aber das Problem das ich die nicht mehr finde bzw. tauchen die nirgends auf. Ich bin...
Antworten
11
Aufrufe
122
Y
Zurück
Oben