A20e hängt sich auf und startet neu

M
M.
User
Halli Hallo,
Und zwar mein Handy macht seit gestern was es will es hängt sich auf, startet immer wieder neu , ist total langsam. Kann mir jemand ein Tipp geben habe gelesen es hilft nur noch Zurücksetzen nur das Problem ist meine ganzen Bilder sind dann weg weil sich dieses Handy nich mit einen Laptop verbinden will. Ich habe mal gehört man kann seine Bilder über die email Adresse speichern lassen weiß jemand wie das geht. Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter dieses ständige Neustartet nervt total man kann nicht mal 5 min telefonieren und zack Neustart. Und es sind so viele Bilder von meinem Sohn die ich nicht verlieren möchte. Ps:meine speicherkarte akzeptiert es auch nicht. Das Handy ist nicht mal 1.Jahr alt Danke im voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Bilder kannst Du in der Cloud abspeichern, z.B. Google Drive, One Drive. Dann sind diese erstmal gesichert. - Bei all den geschilderten Problemen wird wahrscheinlich nur ein Totalreset helfen können, wenn überhaupt. Im Übrigen hast Du doch noch Gewährleistung, wenn das Gerät erst 1 Jahr alt ist. Ergo an den Händler wenden, wo Du es gekauft hast, wenn das Gerät weiterhin 'streikt'. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bilder kannst Du in der Cloud abspeichern, z.B. Google Drive, One Drive. Dann sind diese erstmal gesichert. - Bei all den geschilderten Problemen wird wahrscheinlich nur ein Totalreset helfen können, wenn überhaupt. Im Übrigen hast Du doch noch Gewährleistung, wenn das Gerät erst 1 Jahr alt ist. Ergo an den Händler wenden, wo Du es gekauft hast, wenn das Gerät weiterhin 'streikt'.
 
danke ich versuch es mal. wenn ich diesen Totalreset mache sind die Bilder denn nicht auch weg oder immer bei der Cloud gespeichert weil ich ka das Handy komplett zurücksetzen muss...
das kann ich auch versuchen ich schick es wenn das nicht funktioniert einfach zurück.
vin ja so extrem zu frieren aber seit gestern Raubt das Handy mir den letzten Nerv
 
Bei meinem Handy (ist das gleiche) werden die Bilder automatisch in Google Fotos auf dem Google Konto gesichert. Vielleicht muss man das Einstellen aber bei mir war es vor eingestellt.
 
Erst die Bilder sichern, danach Reset. Bitte nicht vorher! - Wenn Du damit Probleme hast, frag im Freundeskreis nach. Einige sind da sicher technisch versiert. Ist alles in der Cloud, kannst Du das Handy zurücksetzen. Edit: Prüfe bitte (ggf. mit Unterstützung), ob Du die 'Bildersicherung' schon eingerichtet hast. Wenn ja, super. Wenn nein, nachholen.
 
Das hast Du dann sicher bei der Handyeinrichtung so festgelegt. - Ich weiß aber nicht, ob Mama18 das auch gemacht hat. Aber es lässt sich ja am Handy prüfen, evtl. mit fachlicher Hilfe.
 
L: @Mama18
Nur als Ergänzung.
Benutze Smart Switch.
Es speichert Deine Daten.
Eigentlich sollte es bei Werkreset einen Hinweis geben, und dieses Programm hilft Dir weiter.
Wichtig ist, lasse alles noch einmal synchronisieren.
Kontakte usw.
Danach lasse das Backup erst einmal unberüht und schau was das Handy macht.
Hole es später erst zurück.
 
danke für die Hilfe. hab es hin bekommen *1f605.png* hatte noch nie solche Probleme deswegen war ich ganz schön überfordert.
 
Super, freut mich! (kannst Post als gelöst schließen, über die 3 Punkte, danke)
 
Hallo zusammen,
ich habe den Beitrag von L: @ChrisAstner als Lösung markiert und passe noch den Thread Titel an, damit er aussagekräftiger ist.
 

Similar threads

S
Liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann: Habe soeben zum ersten Mal versucht, Fotos von meinem Galaxy A20e auf den PC (Windows 10) zu transferieren. Sobald ich das Handy mit dem PC verbinde, startet automatisch das Programm "Fotos" am PC, soweit...
Antworten
3
Aufrufe
175
S
T
Hallo erstmal. Ich bin neu hier und kenne mich auch nicht sehr viel mit Fachwörtern aus aber hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern Abend wollte ich mein S5 neustarten. Nachdem ich neustart gedrückt habe ist es an dieser Stelle hängengeblieben. Also hab ich den Akku entfernt und wieder dran...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
M
Kann mir jemand helfen? Mein Handy startet über Nacht öfter mal neu, ohne mir ersichtlichen Grund. Hatte jemand mal das selbe Problem oder weiß wie man das beheben kann...? 6765107
Antworten
4
Aufrufe
178
M
D
Hallo , kann jemand helfen ? Mein S20 fe 5g startet sporadisch immer mal wieder neu . Ich weiß nicht was ich tun soll . Es nervt einfach nur noch . 3189880
Antworten
9
Aufrufe
126
F
R
Hallo zusammen, nachdem ich mein S21 Ultra 5G über Nacht geladen hatte, ließ sich das blutooth und das WLAN nicht mehr einschalten. Ich habe dann das Gerät über den Button Neustart einem Neustart unterzogen. Das Handy ging aus und es wollte dann neu starten. Aber seit dem hängt es immer im...
Antworten
0
Aufrufe
488
R
Zurück
Oben