A 10 blauer Kasten

B
B.
User
Liebe Members,
Ein frohes neues Jahr allen. Problem:
Mein Sohn hat auf einmal einen störenden blauen Kasten, er muss z.b mit 2 Fingern entsperren, doppelt drücken und kommt nicht in die Einstellungen, da die Wisch-Funktion nicht geht. Neustart brachte nichts, ganz Abschalten bewirkte auch nichts. Wer weiß Rat?
Herzlichen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Danke für deine Mithilfe, es war der Sprachassistent aktiviert, den wir deaktivieren konnten. Schwierige Geburt, da die Eingabe nur mit Markierung und Doppelklick funktionierte, was mehr Geduld erforderte, als wir an sich haben... aber das Problem ist gelöst. Hurra
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hi, kannst du mal ein Bild hochladen ?
    Dann können wir es besser beurteilen.
     
    123954iA4BF9D1B2AC27944?v=v2.jpg

    Da ist der Kasten. Ohne SimCard komme ich immerhin zu den Einstellungen, finde aber nichts. Mein Sohn war vorher auf Google unterwegs
     
    Versuche mal das
    Einstellungen
    Allgemeine Verwaltung
    Zurücksetzen
    Einstellungen Zurücksetzen
     
    Danke für deine Mithilfe, es war der Sprachassistent aktiviert, den wir deaktivieren konnten. Schwierige Geburt, da die Eingabe nur mit Markierung und Doppelklick funktionierte, was mehr Geduld erforderte, als wir an sich haben... aber das Problem ist gelöst. Hurra
     
    Moin L: @Biggi1307 ,
    wäre schöner wenn du auch Deine Antwort als Lösung makieren würdest. Letztendlich hast du es mit dem Sprachassitenz ausgestellt.
    Für den nächsten wäre es schöner und einfacher deinen Erfolg mitzuverfolgen.
    Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe
     
    Hallo zusammen,
    schön, dass hier schon die Lösung gefunden wurde - ich markiere mal noch die entsprechend richtige Antwort und nehme die "falsche" Lösung wieder raus, damit es hier nicht zu Verwirrungen kommt.
    Schöne Grüße
     
    L: @JudithH eigentlich hätte es ja trotzdem gestimmt.
    Wenn man die Einstellungen Zurücksetzt wird es ja auch automatisch rückgängig gemacht ;)
     
    *:thinking-face:
    Naja aber der "Blaue Kasten" ist doch recht typisch für den Voice Assistant. Da ist es dann schon sinnvoller diesen direkt auszuschalten, statt die kompletten Einstellungen zurückzusetzen.
    Es ist doch außerdem immer schöner, wenn man genau weiß, woran es lag. *:winking-face:
     
    Sehr gehrte Damen und Herrn,
    warum befindet sich um die Schaltelemente ein blauer kasten, der alles blockiert.
    Welche Lösung gibt es da.
    M.f.G.
     
    L: @Wbast
    Was ist mit der Lösung erste Seite?
    Ansonsten Bild hier reinstellen.
    Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     
    ....das Problem hat sich gelöst, aber ich weiss nicht warum und wie.
    Wenn man die Hintergründe wüsste währe vieles viel einfacher.
    Gruß
     
    Moin an alle,
    Ich hab für des problem mit dem blauen Kasten (welches meine freundin gerade verzweifeln lies) noch eine einfachere lösung als sich bis in die Einstellungen vorzukämpfen.
    Laut + leise + bildschirmsperre
    Alle 3 Tasten gleichzeitig zum aktivieren und zum deaktivieren.
     

    Similar threads

    R
    Hilfe! Ich bin total Überfordert! Ich möchte weg von Apple iPhone. Im Shop sagte man mir, dass wenn ich eine „Familienfreigabe/Kontrolle“ haben möchte, u.a. Samsung in Frage komme. Ich bin aber leider total überfordert mit der Anschaffung eines Samsung-Handys für meinen Sohn (12 Jahre). Er hatte...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    127
    R
    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    447
    T
    Zurück
    Oben