Refresh rate

H
H.
User
Kann man auf Handys die 120 Hertz unterstützen auch 90 Hertz benutzen um ein gutes gefühl und bessere Akkulaufzeit zu haben....? Geht das?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ich denke dass das ein Smartphone unterstützen muss, um es zu nutzen. Das heißt 60-90-120 Hertz zum Einstellen.
     
    Ja, aber Samsung gibt uns nur die Wahl zwischen 60 oder 120 Hertz...
    Naja ist keine große Sache
     
    Hey @Haymon,
    diese Einstellungen findest du bei deinem Smartphone in den Displayeinstellungen.
     
    Ja geht warte ich such dir die seite wo du apk herunterladen kannst
     

    Similar threads

    C
    Hier Verbesserungsvorschläge für die beta: -90 hertz einstellung-bessere Akkulaufzeit bei s20, s20 plus etc.-der Wechsel zwischen Apps im Querformat ist häufig verbuggt (auch bei Android 10) 2290016
    Antworten
    8
    Aufrufe
    86
    D
    S
    Ich habe den Monitor Samsung Odyssey G5 (34 zoll Curved) und einen sehr guten displayport Kabel der 165 hertz unterstützt aber ich kann keine 165 hertzt laufen lassen. Der Maximalwert den ich einstellen kann sind 100 hertz https://www.gutefrage.net/frage/165-hertz-monitor-geht-nur-bis-100-hertz
    Antworten
    0
    Aufrufe
    134
    S
    D
    Hallo zusammen, wir haben eben Infos von unseren Technikern zum Thema PS5 mit 4K 120 Hertz bekommen. Aktuell funktioniert nicht (wie ihr alle wisst) 4K + 120 Hertz + HDR. Als Workaround könnt ihr entweder auf 60 Hertz reduzieren oder HDR ausschalten, dann geht es. Jetzt die gute Nachricht...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    603
    N
    D
    mit Hdmi 2.1 Anschlüssen und mindestens 120 hertz für die nutzung von Playstation 5 , sollte aber aufjedenfall einen Glossy Paneel haben https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-einen-guten-oled-tv-oder-monitor-empfehlen-das-unter-50-zoll-ist-und-nicht-ueber-1000-kostet
    Antworten
    2
    Aufrufe
    170
    Sami
    G
    Über den Entwickler Optionen kann man sich die refresh rate anzeigen lassen. Soweit ich weiss soll das S24 U 1 bis 120 hz können. Warum sinkt die rate dann auch nach längerem nicht auf 1 hz, sondern bleibt bei 24 hz? 9172003
    Antworten
    32
    Aufrufe
    125
    O
    Zurück
    Oben