Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
M
Guten Morgen, wie der Titel vermuten lässt, habe ich ein Problem mit dem Gehen-Workout der Watch Active 2. Das problem besteht darin, dass die angezeigten Kalorien dabei einfach exorbitant sind. 10min Gehen verbraucht allgemein hin ~34 kcal. Allerdings zeigt die Uhr in diesen 10min 83 kcal an...
Antworten
3
Aufrufe
132
D
L
Hallo an die Community, Ich wollte heute meine Galaxy Watch Active 2 mit meinen JBL Kopfhörern über Bluetooth verbinden. Habe am Köpfhörer auch den Paaring Modus aktiviert aber meine Uhr findet nichts. Hat jemand einen Tip für mich. 1406982
Antworten
1
Aufrufe
134
J
M
Hallo, habe mich wahnsinnig auf die Galaxy Watch gefreut. Nun stelle ich fest, dass der Schrittzähler nur einen Bruchteil meiner Schritte zählt und Stockwerke auch nur zu 10% erfasst werden. Ich habe schon fast alles versucht, was man in den USForen an Tipps lesen kann, bin aber stark versucht...
Antworten
99
Aufrufe
589
D
B
Hallo! Ich bin Herzkrank und darf meine Herzfrequenz nicht/sollte nicht über 140 gehen, habe zwar Apps drauf wo die Herzfrequnz misst und anzeigt, aber keine gefunden die sich meldet wenn man als Beispiel 130 überschreitet, für mich sehr wichtig, im Altag oder Sport. Als beispiel bei der "garmin...
Antworten
2
Aufrufe
126
B
Z
Hallo, gibt es Planungen dass man in Zukunft in der S-health App auf dem handy und / oder auf der Uhr ein individuelels Workout für das Fitnessstudio erzeugen kann? Also das ich bspw beschreibe das ich am Tag A folgende Übungen mit folgendem Gewicht und folgenden Wiederholungszahlen durchführe...
Antworten
1
Aufrufe
127
D
H
Hallo, ich nutze eine GearS3 und eine W. active 2 parallel (abwechsend) mit einem Smartphone Huawei Mate 20 Pro. Funktioniert grundsätzlich, aber ist jedesmal eine ziemliche Fummelei die eine resp. dann die andere Uhr anzumelden etc.. Das automatische Wechseln scheint jedenfalls nicht zu...
Antworten
1
Aufrufe
102
D
P
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit die neue Galaxy Watch Active und wollte jetzt einmal fragen, wie ihr euer Training im Fitnessstudio trackt? Wenn ich "Kraftgeräte" auswähle, habe ich einen deutlich höheren Kalorienverbrauch als bei "Anderes Workout". Ehrlich gesagt habe ich keine Lust...
Antworten
2
Aufrufe
120
R
J
Wenn ihr wissen wollt, was Oliver Kahn und Micky Beisenherz zu dem Topspiel am kommenden Samstag sagen, empfehlen wir euch unser neuestes Video! 1391963
Antworten
5
Aufrufe
120
N
D
Moin vom Deich, gestern gab es ein Update der Wearable App. Bis dahin stand oben, wenn ich die App geöffnet habe, ein Link in den Store und man landete über diesen Link direkt bei den Ziffernblättern und Apps für die Uhr. Diesen direkten Link gibt es jetzt nicht mehr, was ich ganz ungünstig...
Antworten
1
Aufrufe
108
J
B
Hoffe ich bekomme hier Hilfe. Ich habe das gleiche Problem wie scheinbar viele andere User hier. Die Buds lassen sich nicht zeitgleich verbinden. Wechselnd mal links und mal rechts mit Ton. Allerdings habe ich die Buds über eine Aktion meines Arbeitgebers erhalten und die Buds wurden mir nach...
Antworten
1
Aufrufe
123
J
W
Hallo, gibt es die Möglichkeit einen Aussentemperatursensor mit der Active zu koppeln? Danke vorab 1407065
Antworten
1
Aufrufe
113
H
D
Hallo zusammen, ich habe eine Samsung Galaxy Watch Active 2. Dort erhalte ich zwar sofort alle Nachrichten und auf dem Standard Watchface wird auch direkt der Punkt angezeigt, aber die Vibration dazu erfolgt verzögert. Gefühlt 2-3 Minuten. Habe ich was falsch eingestellt oder muss ich was...
Antworten
9
Aufrufe
130
L
A
Hallo bei meiner Gear S3 werden keine Etagen gezählt wenn ich zB laufen bin und einen Berg hoch laufe. In der Health Auswertung ist die Höhe usw. alles ersichtlich nur Etagen wurden mir heute wieder keine gezählt. Gestern hatte ich die Uhr und das Handy beim gehen mit, da hat er sie gezält...
Antworten
4
Aufrufe
159
J
I
Hallo Zusammen, wie kann ich einstellen, dass Workouts automatisch erkannt werden, jedoch die Gear Fit 2 dann nicht vibriert? Ich denke dann immer es ist eine Nachricht eingegangen, obwohl dies nicht der Fall ist. Danke Euch Gelöst...
Antworten
3
Aufrufe
129
J
Q
Hallo Community, ich habe seit ein paar Wochen folgende Kombination: Samsung Galaxy S8, Gear VR SM-R325. Leider verliert die Oculus-App bei eingelegtem Zustand regelmäßig bei größeren Datenmengen, wie z.B. Videos oder App-Downloads, die Internet-Verbindung über WLAN. Die WLAN-Verbindung zu...
Antworten
4
Aufrufe
125
J
J
Hallo, bis jetzt hatte ich nur eine Gear Fit 2, die ich auch ganz ordentlich über die Gear-App steuern konnte. Heute wurde Icon X 2018 geliefert und ich habe gleich mein S8 damit gekoppelt. Effekt: Gear Fit 2 ist aus der App verschwunden; ich sehe nur noch Einstellungsmöglichkeiten für Icon X...
Antworten
3
Aufrufe
120
J
L
Hallo, seit dem 28.11 habe ich die Gear 3 Classic und war hochzufrieden. Jedoch ist mein Akku im Eimer. Ich habe es heute morgen um 6 Uhr von der Ladestation weg gemacht, 7 Stunden und 40 Minuten später fehlen mir 16 Prozent!! Ich habe weder Bluetooth, WLAN, GPS oder etwas anderes an...
Antworten
3
Aufrufe
118
J
G
Moing es ist schon zwei mal passiert, dass meine Gear Fit 2 (2 Wochen alt) die Schlafaufzeichnung unterbricht, ca 20 min. Dadurch erstellt sie zwei Schlafprotokolle, ohne Zusammenhang. Heute z.B. zwischen 3:39 und 3:56 Was ist die Ursache? 341902
Antworten
2
Aufrufe
91
J
M
Bei meiner S2 Classic läßt sich keine App und kein Zifferblatt installieren. Der Download startet noch, die Installation läuft endlos oder meldet nur "Fehler bei der Installation, bitte versuchen Sie es erneut". Mittlerweile hab ich die Uhr schon mehrmals auf Werkeinstellung zurückgesetzt und...
Antworten
8
Aufrufe
119
J
T
Bei meiner Gear S3 ist der Akku bei 92 Prozent voll, kann doch gar nicht sein. Egal wie lange die am Ladegerät hänkt, geht nicht über 92 Prozent. hab eine andere Ladeschale getestet ging aber auch net. 339876
Antworten
2
Aufrufe
121
J
N
Hallo Meine Frage wäre, ob die Galaxy Gear s auch kompatible mit anderen Android Smartphones ist und ob man dann immer noch auf die Whatsapp-Nachricht antworten kann. Ebenfalls würde mich interessieren, ob man WhatsApp auch im Standalone Modus der Uhr nutzen kann. Im Internet finde ich keine...
Antworten
3
Aufrufe
104
J
M
Hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit einem Problem. Meine neue Uhr läßt sich nicht einstellen. Als ich sie vor 2 Tage bekommen habe, lief es noch einwandfrei, bis ich einiges ausprobiert habe. Ich habe wohl ein Bildschirmleseprogramm aktiviert. Seitdem kann ich keine Veränderungen mehr...
Antworten
2
Aufrufe
98
J
M
Hallo, vor ein paar Tagen wurde das neue Update auf der Gear eingespielt. Seit dem ist der Akkuverbrauch gestiegen. Vorher hielt er locker 3 Tage, jetzt ist er nach 2 Tagen so weit runter, dass ich laden muss. Auch verstellt sich sporadisch die Zifferblatteinstellung von selbst. Vor dem Update...
Antworten
3
Aufrufe
114
J
F
Hallo, gestern das Tizenupdate auf meiner S3 durchgeführt und das Look & Feel ist gut. Aber leider speichert mir Endomondo keine Daten mehr. Die App zeigt mir z.B. die Strecke, Herzschlag usw auf der Uhr an und sagt auch das sie Syncronisiert, aber das tut sie leider nicht.... Die...
Antworten
10
Aufrufe
125
J
R
Hallo hab mir grade eine Gear Fit2 gekauft und wollte eigentlich hauptsächlich damit meine Herzfrequenz dauerhaft aufzeichnen. Ich hab mir die Samsung Health und die samsung gear app geholt. Leider zeigt mir die samsung health app den Puls nicht an, und ich hab keine Ahnung wie ich die...
Antworten
9
Aufrufe
125
J
P
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Gear VR (325) gekauft. Ich kann mit meinem S8 über WLAN kein einziges Video zu Ende angucken. Ständig bricht die Internetverbindung ab. Wenn ich Wlan ausmache, dann funktioniert es einwandfrei. Wenn ich die Gear VR mit einem S7 über Wlan verbinde, dann...
Antworten
2
Aufrufe
138
J
S
Wie kann ich eine Trainingsrunde messen ohne dass mich die Uhr mit komentaren wie " sie schaffen das, die hälfte ist geschaft" belästigt. Es nervt gewaltig jedes mal diese sätze zu hören, dabei will man nur ohne gestört zuwerden eine Trainingseinheit absolvieren... wäre froh wenn mir jemand...
Antworten
3
Aufrufe
91
J
H
Eine update sollte alte Fehler beheben, neue Funktionen ermöglichen, ein Produkt insgesamt besser machen. Hier ist genau das Gegenteil eingetreten. Die Gear S3, die was GPS, Pulsmessung, Aktivitätst-Tracking eh schon ziemlich bescheidene Ergebnisse lieferte, ist nach dem letzten Update...
Antworten
2
Aufrufe
117
J
P
Hallo heute kam das neu Update. Ich warte schon seit einem Jahr darauf, dass ich die Möglichkeit bekomme bei Sportaktivitäten (Outdoor) die Pulsmessung manuell auszuschalten. Diese wird ob ich will oder nicht aufgezeichnet. GPS kann ich ja auch manuell ein- oder ausschalten. Warum geht das beim...
Antworten
3
Aufrufe
217
J
L
Hallo Die erste Woche funktionierte die Uhr hervorragent. In den letzten Tagen hat die Aktivierungsgeste nicht mehr funktioniert, der Schrittzähler hat sich auch verabschiedet. Beim ersten mal hat eine Zurücksetzung noch geholfen jetzt nicht mehr. Die Pulsmessung geht auch nicht mehr. Bin...
Antworten
4
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben