Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
E
Hallo, ich habe seit neuestem das Problem, dass der Kalorienverbrauch völlig falsch ist. Bsp. heute: Nach Sport und über den Tag verteilt 8800 Schritten, zeigt die Uhr einen Kalorienverbrauch von "-8250 Kcal" an "0 davon bei Aktivität". Der Wert wandert langsam gegen 0, springt aber im Laufe des...
Antworten
4
Aufrufe
154
A
H
Hallo ich habe die Watch 46mm (ohne LTE) schon seit knapp einem Jahr und bin begeistert! die Daten vom Daily Briefing wo kommen die her und kann ich das mit Google (Kalender) oder Facebook verbinden so das ich davon Daten angezeigt bekomme? Danke. Gruß Jo...
Antworten
5
Aufrufe
93
A
Q
Hallo zusammen, eins meiner Lieblingsfeatures ist die Inaktivitätswarnung der Uhr und die damit verbundenen kleinen Übungen. 2 Fragen dazu: Kann ich das Zeitintervall erhöhen, so das ich nicht nach 50 Minuten, sondern z.B. schon nach 30 Minuten erinnert werde? Und dann ich evtl. die Übungen auch...
Antworten
1
Aufrufe
128
J
D
Hi Zusammen Wie bringe ich Dexcom G6 auf meine Galaxy watch Midnight Black LTE. Wäre sehr nett wenn mir jemand behilflich sein kann. Danke 1382415
Antworten
1
Aufrufe
118
J
M
Gear S3 reagiert nicht auf Armbewegung Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 232418
Antworten
8
Aufrufe
112
M
B
Also ich muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Ich kann wirklich nur hoffen, dass durch Software-Updates die Funktionalität verbessert wird. Bei mir wird ca nur jedes zweite Training überhaupt erkannt, die aufgezeichnete Strecke passt nicht zu der Anzeige eines Laufbandes etc. Wenn...
Antworten
2
Aufrufe
112
L
P
Man kann sich ja glücklich schätzen, wenn man die Buds nach etwa einem halben Jahr Gebrauch überhaupt noch überprüft bekommt. Meine beiden Söhne haben sich zeitgleich im MediaMarkt Kempten am 31.05.19 die Buds vom Ersparten zugelegt und sind seitdem begeistert. Im September mussten wir im...
Antworten
1
Aufrufe
234
J
A
Hallo Zusammen, leider überträgt Endomondo nicht die Daten an Samsung Health, obwohl ich das unter Einstellungen erlaubt habe. Ich würde ja das Training in Samsung Health auch nachtragen, aber leider kann man keine manuelle Eingabe machen. Hat Jemand eine Idee, wie ich die Daten in Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
96
Z
B
Audible, Amazon Music, Radio-app ... wann werden diese standard Anwendungen auf der Active2 verfügbar sein?? Oder google maps?? 1379424
Antworten
1
Aufrufe
107
A
B
Kann man mit der active 2 Bluetooth keine Sprachnachrichten abspielen , oder übersehe ich was bzw mache ich was falsch, weil sie hat ja einen Lausprecher. 1383048
Antworten
2
Aufrufe
119
B
S
Hallo zusammen, ich bin dabei meine neue Galaxy Watch 46mm LTE zu konfigurieren, aber ich finde keine Möglichkeit meine eSim zu aktivieren. Ich nutze ein S9+ Dualsim und bekomme im Menü unter „Mobile Netzwerke“ als Auswahlmöglichkeit nur Sim 1 oder Sim 2 angeboten, keine Auswahl für die eSim...
Antworten
12
Aufrufe
161
E
P
Stehe vor dem Kauf der Samsung Galaxy Active 2 Habe bis jetzt nur negatives gelesen. Ist die Uhr wirklich so schlecht?? Suche ne gute Uhr zum Sport. Die auch eine relativ genaue Pulsmessung ermöglicht. Gibt es Leute hier mit ner Erfahrung? Gab es in der Zwischenzeit eventuell ein Update?? Freue...
Antworten
9
Aufrufe
93
P
B
Hallo ich hab seit heute das Problem im Galaxy Appstore wenn ich ein Watchface kaufen möchte, wofür ich einen Voucher Code habe, den Einkauf nicht abschliessen kann. Der Voucher Code wir richtig registriert und wird auch angezeigt. Wähle ich das Watchface aus und wähle dann den registrierten...
Antworten
5
Aufrufe
145
A
M
Hallo, bei einem Flug von La Palma nach Stuttgart, merkte ich bei einer Flughöhe von ca. 10000m, das sich das Gorilla Glas meiner Uhr sich leicht vom Gehäuse abhebt. Mit leichtem druck ließ sich das Glas wieder auf das Gehäuse drücken, hebte sich beim loslassen aber wieder ab. Nach der Landung...
Antworten
10
Aufrufe
242
A
U
Hallo zusammen, Ich habe Galaxy Wearable App auf meinem Lenovo X3c50 Handy installiert, aber ich kann mich nicht in meinem Samsung Konto anmelden. Wenn ich auf Anmelden klicke, bekomme ich eine "warning: Check your network connection and try again", obwohl die Netzwerkverbindung verfügbar ist...
Antworten
6
Aufrufe
117
A
V
Hallo, ich habe seit ca. einer Woche schon Probleme mit dem Höhenbarometer meiner galaxy gear3 watch. Plötzlich habe ich täglich um die 100 Etagen, was mir aber egal war, da ich hierauf nicht achte. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich bei ca. 30min joggen einen Kalorienverbrauch von ca...
Antworten
5
Aufrufe
116
A
S
Hallo, Ich habe versucht das neue Update für die Uhr herunter zu laden. Ist nach über einer Woche immernoch auf 0 Prozent. Habe schon die Uhr getrennt, App gelöscht, neu installiert und die Uhr zurückgesetzt. Ich kann das Update auch nicht abbrechen und neu laden. Was kann ich noch machen? Danke...
Antworten
1
Aufrufe
149
A
C
Hi ich habe eine Samsung Watch R810 die mit einem Nokia 6.1 verbunden ist, leider bekomme ich oft keine Infos vom Handy. Also zuerst kommt es ist nicht verbunden.... dann gehe ich in BT und sehe es steht keine Verbindung, ich drücke auf verbinden dann wird es verbunden...... jetzt ist die...
Antworten
5
Aufrufe
134
A
K
Ich habe gerade noch ein anderes etwas frustrierendes Erlebnis mit meiner neuen Smartwatch. Voller Tatendrang habe ich heute eine kleine Wanderung als "Workout" unternommen und artig gewartet, bis das kleine grüne Symbol signalisiert hat, dass Standortdaten emfamgen werden. Ich habe mich darauf...
Antworten
3
Aufrufe
114
J
M
Hallo, hab die Gear S3 seid Dezember ´16. Benutze sie mit iOS. (und allen bekannten Einschränkungen) Seid dem Update auf die neue Gear S App vor wenigen Tagen werden Trainings nicht mehr automatisch aufgezeichnet. Uhr wurde schon zurückgesetzt. App neu installiert (und somit alle Daten...
Antworten
7
Aufrufe
132
J
T
Hallo Bin glückliche besitzer von S3 Fronitier seit ein paar Tagen. Wollte mal nachfragen ob gibt es ein program welche "hört zu" werend meiner schlaf ob ich schnarche? und dazu vielleicht ergibt kurze vibration? Danke, meine Frau wird sicher dankbar...
Antworten
5
Aufrufe
148
J
T
Ich habe eine neue Gear Fit2, die nur kurz einen Blitz zeigte, 0% und danach nichts mehr... ich habe auch schon versucht, sie auf einem anderen Ladegerät zu laden, trotzdem passiert nichts, sie Kontakte sind frei.... Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank! 280646
Antworten
2
Aufrufe
116
J
E
Hallo, wenn ich auf Wanderung gehe und auf der Gear S2 in S Health die Aktivität starte, wird diese ohne Vorwarnung nach ziemlich genau 6h automatisch beendet. Wie kann man dieses Limit anheben? Eine Wanderung kann gerne auch mal 10h dauern. Grüße...
Antworten
4
Aufrufe
116
J
Z
Wenn ich mich auf den Rücken lege habe ich kein sound mehr in den buds das touch Pad lässt sich nicht bewegen und es kommt such generell kein sound für 5bis 10 Sekunden habe mir die buds bei media markt mit Versicherung gekauft vor 2monaten @AuraK 1352143
Antworten
19
Aufrufe
223
A
S
Hallo zusammen. Ich wollte mal bei euch fragen, ob noch jemand beobachten konnte, das wenn der always on Modus an ist, das Zifferblatt ab und zu mal versetzt ist! https://www.bilder-upload.eu/bild-2dc80a-1553865433.jpg.html https://www.bilder-upload.eu/bild-3c0173-1553865755.jpg.html...
Antworten
9
Aufrufe
117
D
T
Hallo, nach dem letzten update ist meine S3 nach ca 12 h leer. Nach etwas recherche ist mir aufgefallen, dass die App Kontakte auffällig viel Akku zieht (siehe Screenshot) Nach einem Reset auf Werkseinstellungen ist es erstmal gut, aber sobald ich Kontakte einmal anklicke ist wieder der Wurm...
Antworten
15
Aufrufe
145
D
I
Hi, Eigentlich nur eine Kleinigkeit. Wenn meine Uhr im Daily briefing sagt "das wetter sieht heute nicht so gut aus" ich das aber anhand der Daten anders sehe, frage ich mich, bzw euch, gibt es eine Möglichkeit der Uhr zu sagen was ich unter "gutes Wetter" verstehe? Ich habe dazu nirge ds was...
Antworten
2
Aufrufe
106
D
V
Hat die Bildschirmeinstellung Timeout einen Bug, oder habe ich eine andere Option übersehen die da zwischen Funkt ? Ich drehe die Uhr zu meinem Gesichtu und das Display geht an, ich halte die Uhr exakt so und schaue auf Sie, dann nach 4 Sekunden Display aus.... Zitat aus der Anleitung : →...
Antworten
2
Aufrufe
109
D
S
Alle Tipps haben nicht geklappt. Ich will Android 9 zurück! 1370207
Antworten
1
Aufrufe
107
D
W
Hallo zusammen, trotz Always On Display geht die Uhr hin und wieder aus. Da in der Bedienungsanleitung steht, dass die Funktion nur beim Tragen der Uhr funktioniert, denkt die Uhr anscheinend, dass die Uhr abgenommen wird. Ich trage die Uhr auch nicht lose am Handgelenk- im Gegenteil - ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
141
D
Zurück
Oben