Samsung galaxy watch lte tracken per app

D
d.
User
Hallo, gibt es eine App die ich auf dem Smartphone installieren kann, mit der ich dann meine Galaxy Watch LTE tracken kann? Das ich im Endeffekt immer sehen kann wo sich meine Uhr im Moment befindet auch von mehreren Handys aus?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @dinchen1988,
eine solche App gibt es von Samsung nicht. Ob eine Drittanbieterapp diese Funktion hat, kann ich dir nicht sagen.
Falls du deine Galaxy Watch aber mal verlegt hast und suchen musst, kannst du die "Meine Uhr finden" Option nutzen.
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hallo! Ich würde gerne Klettern mit der Galaxy Watch Active tracken. Leider ist es so, dass ich "Klettersport" zwar in der Samsung Health App auf dem Handy unter "Training" anwählen und z.B. als Favorit markieren kann, das Widget auf der Uhr jedoch im Dropdownmenü "Klettersport" gar nicht...
Antworten
1
Aufrufe
161
L
A
Hallo,beim Synchronisieren einer Lauf-Aktivität meiner neuen Active 2 mit Samsung Health erschien keine Karte in der App Samsung Health. Ich habe dann im Netz den Tipp gefunden, dass man in den Einstellungen der App den Punkt "Standortinformation" aktivieren soll. Damit klappte es bei der...
Antworten
4
Aufrufe
116
U
U
Moin, in der App auf dem Smartphone gibt es ja unzählig mehr Sportarten zum Tracken als auf der Galaxy Watch. Wie schaut es aus, wenn ich Bogenschießen auf dem Handy starte. Gibt es dann auch eine Verbindung zur Ihr? Oder gibt es die Möglichkeit das Workout zur Uhr hinzuzufügen? 1279903
Antworten
1
Aufrufe
100
J
O
Hi zusammen, ich habe meine Galaxy Watch LTE jetzt mal mit meinem IPhone 8 verbunden. Ich vermisse in der Galaxy Watch App den Punkt für das aktivieren der Remote Verbindung. Meine Uhr verbindet sich nicht mit dem IPhone per Remote, obwohl beide vollen LTE Empfang haben. Was mache ich falsch...
Antworten
2
Aufrufe
136
A
H
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Antworten
15
Aufrufe
256
R
Zurück
Oben